Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Die von dem Verein den ich mir gerne anschauen möchte melden sich einfach nicht.
Warte mal noch.
Viele Vereine machen Winterpause. Wir nehmen auch erst diesen Samstag den Trainingsbetrieb wieder auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Meine sind grade eher kribbelig. Liegt aber daran, dass bei -8°C und eisigem Wind keiner so recht Lust auf lange Spaziergänge hat
Sogar die Collies frieren, wenn man nicht in Bewegung bleibt...
Aber es wird ja wieder wärmer. Heute gabs wieder das volle Programm und es wurde sichtlich genossen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich beneide jeden bei dem es so kalt ist!
Heute wieder: 7 Grad und Regen, Matsch und bäh Wetter! Immerhin war es heute mittag als wir unterwegs waren mal trocken. Nu aber schon wieder nicht -.- -
Warte mal noch.
Viele Vereine machen Winterpause. Wir nehmen auch erst diesen Samstag den Trainingsbetrieb wieder auf.
Naaaaa guuuut...
-
Ist doof...ich weiß
-
-
Wir haben sogar bis Anfang April Winterpause :) Wobei auf Anfragen natürlich schon vorher reagiert wird.
-
Ja... Wir sind total heiß auf's Training! Brooke macht momentan echt gut mit, das macht richtig Spaß!
-
Hier ist auch bis März Winterpause
Da in den meisten Vereinen im Umkreis dieses "Internet" auch noch nicht angekommen ist, dauert es hier auch recht lange ehe man was hört. Gut, ist halt auch deren Freizeit. Ich hätte auch keine Lust zwischen den Jahren Telefondienst zu schieben -
@AussieAlina: Man kann da ja so viel schon vorarbeiten. Habe ich auch gemacht. Das BH-Training auf dem Platz war dann nichts Besonderes mehr. Nur dass das Arbeiten in der Gruppe dazukam und die Ablenkung in der Ablage dadurch größer war. Ich freue mich aber auch drauf, wenn wieder mehr trainiert wird. Tex und mit fehlt das THS Training sehr.
-
Ich hab nur hingemailt und hoffe die antworten irgendwann. Die haben da keine Telefonnummer stehen.
Aber vielleicht geht's bei denen ja auch erst in ein paar Tagen wieder los. Mal abwarten. Hoffentlich nehmen die uns überhaupt und drohen uns nicht wieder Prügel mit dem Besen an...Edit:
@Streichelmonster Ja, das denke ich auch. Aber ich hab ja echt keine Ahnung ob das alles so korrekt ist wie ich das mache. Ist ja mein erster Hund und somit meine erste BH. Ein bisschen Grundstellung haben wir angefangen und jetzt versuche ich das Fuß irgendwie besser hinzubekommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!