Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hier ist es auch windig - Abby musste heute Nacht um halb vier unbedingt raus. Das Gemüse drückte.
Aber im Moment geht es, es ist auch echt schön mit Sonne und so. Wollte später nochmal Fotos machen. :)
Okay. Bei Hütis hat man das ja oft.
Aber ich würde wirklich schauen, dass du dir da nen Trainer holst. Der sieht von "außen" ja auch meist mehr in der Situation und kann euch richtig einschätzen.
Es reicht dann ja vielleicht, wenn er alle zwei Wochen kommt und dir solange Hausaufgaben aufgibt. Und du hast immer einen Ansprechpartner, falls es gar nicht klappt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde bei Durchfall auch konstant, mehrere Tage, Morosche Mörensuppe füttern.
Merkwürdig, wenn ich im Internet nachlese Möhren-Giardien steht dort auch nicht, dass man es nicht füttern sollte.. Kann sich einer vorstellen warum sie sagt kein Obst oder Gemüse? Obst vielleicht wegen Fruchtzucker weglassen? Ich muss sie da nochmal genau nach fragen.
-
Naja also Bananen kann ich mir vorstellen aufgrund des Zuckers und der Kohlenhydrate.
Kartoffeln sind ja auch Kohlenhydrate. Aber bei der Möhrensuppe kann man, soweit ich informiert bin, nicht viel falsch machen. -
Hier ist es auch windig - Abby musste heute Nacht um halb vier unbedingt raus. Das Gemüse drückte.
Aber im Moment geht es, es ist auch echt schön mit Sonne und so. Wollte später nochmal Fotos machen. :)
Das gleiche bei uns, um halb vier musste Lucy gaaanz dringend pullern.. Wir haben hier richtig Sturm, deshalb wollte sie gestern Abend nicht mehr in den Garten..
-
@FairytaleFenja @siramalene
Danke euch!
Kenne ich Beides gar nicht, dabei haben wir so oft Probleme damit. Ich schau gleich mal, ob ich Eins davon bekommeSturm ist hier zum Glück schon vorbei.
Holly fand es total unspektakulär. Die zwei Stühle der Nachbarn, die in unserem Garten gelandet waren, fand sie total unspannend. Abgebrühter Arschkeks eben -
-
Hier ist auch Sturm.. es ist so nervig... Anju liebt ja so ein Wetter.. am besten wenn es dann noch in strömen regnet. Glücklicher kann man diesen Hund nicht machen
Ich hingegen hasse das Wetter und hab heute morgen schon nen Ast an Kopf gebrettert bekommen -
Euphrasia ist meist vorrätig in Apotheken. Echinacea hab ich morgens immer bestellt, dann war das mittags da. Ist homöopathisch, wirkt bei uns super.
-
-
@Hummel @wiejetztich hatte mich danach gefragt...
Dramatisieren liegt nahe, wenn man noch nicht viel Erfahrung hat. Ich mache mir auch total den Kopf, weil wir seit vier Wochen on/off Durchfall/Erbrechen haben und ich noch nicht weiß, ob die Giardien weg sind.
-
Ich meine das nicht als Vorwurf. Mir tut es leid für Mensch und Hund - mehr nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!