Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Hund vor dem Auto, mein persönlicher Albtraum
Dann habt ihr ja echt Glück gehabt, dass ihr nichts passiert ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pan ist ein totaler Vogel-Jaeger und jagt die auch, wenn sie fliegen

Ui Hund vor dem Auto hatte ich auch. Allerdings gab es da boese Verletzungen...
-
Das Glück war, dass er nicht schnell fuhr und sie nicht am Kopf erwischt hat, sondern paralell mit der Stossstange den Körper aber ja Horror pur.
-
@Streichelmonster: Hm, also 'lustlos' fand ich sie nun auch nicht... nur sehr in sich ruhend. Soweit ich weiß, macht die Besitzering auch Agility mit ihr und die Begleithundeprüfung ist natürlich auch abgelegt. Also motivierbar ist sie wohl schon.
Aber es muss toll sein, zu wissen, dass man sich auf seinen Hund zu 99% verlassen kann...
Die Hündin hat sogar ne Wurstpelle einfach ausgespuckt, als es ihr gesagt wurde.
Zoey hätte da hektisch gekaut und - glubb - weg wäre sie gewesen. ...
-
Naja...dein Hund ist halt noch jung. Für irgendwas muss diese Erzieherei am Hund ja ach mal gut sein

-
-
Na hoffentlich. X-)
Aber... sie ist ja schon fast 2(!). Dennoch noch echt sehr kindlich im Kopf...

-
Na hoffentlich. X-)
Aber... sie ist ja schon fast 2(!). Dennoch noch echt sehr kindlich im Kopf...

Falsch. Sie ist erst (!) 2 .
So musst du das sehen.
Bliss wird nächsten Monat 2 und ist noch lange nicht fertig in der Rübe. Wenn sie 3 ist, kann ich vermutlich erst von erwachsen sprechen. Sind halt auch Spätentwickler, die Aussietiere. -
Ja.. vermutlich sollte ich das so sehen. ;D
Aber wenn Zoey in der Hundeschule sich wobbeliger als viel jüngere Hunde benimmt, ist das schon seltsam.
Ich frage mich immer, ob wir was grundlegend falsch machen... Hahaha...Haben vermutlich das Modell Hibbel und lebensfroh - und spätreif erwischt...

-
Livi wird in 3 Wochen 2J und ist gestern erst wieder bei einem anderen Junghund ausgerastet wie ein Welpe

-
Emma ist 16 Monate, davon aber leider die ersten 4 mit wenig Reizen im Tierheim und dann ein Monat in einer für sie falschen Familie. Also ist sie erst 11 Monate:)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!