dogdance-turnier

  • hallo ihr alle!


    wollte nur mal hören, ob jemand von euch beim dogdance-turnier in hasbergen -gaste am 12.06.05 teilnimmt.
    wir sind auf jeden fall gemeldet. mir ist auch schon ganz schlecht... :pale:


    lg,


    andrea und die d´s

    • Neu

    Hi


    hast du hier dogdance-turnier* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Gut das mir das Reglement nicht bekannt vorkommt ;)
      Werde wohl zum zuschauen da sein, wenn ich es zeitlich einrichten kann.
      LG
      Anke

    • ach, jetzt weiß ich, woher ich den ort holtrup kenne! warum gibts bei euch in diesem jahr kein turnier? ich war zwar bisher nur als zuschauerin dort, fand es aber beide male suuuuuuuper!!!!!!


      lg,


      andrea und die doofen

    • "ach, jetzt weiß ich, woher ich den ort holtrup kenne! warum gibts bei euch in diesem jahr kein turnier? ich war zwar bisher nur als zuschauerin dort, fand es aber beide male suuuuuuuper!!!!!!


      Danke :freude:
      Leider haben wir privat so einige Probleme und können daher nicht sehr weit im voraus planen. Finde ich auch sehr schade. Obwohl es immer sehr anstrengend ist, so einen Tag zu organisieren macht es doch auch unendlichn viel Spaß :) Ferner haben wir das erreicht, was wir wollten. Wir waren das erste große Turnier und auch das zweite war nicht ohne und dieses Jahr gibt es schon eine ganze Menge davon.


      Wo wohnst Du denn??
      Wir haben eine super nette DD-Truppe hier.
      LG
      Anke

    • ich wohne so ungefähr mittig zwischen minden und osnabrück, würde aber trotz der relativ weiten anfahrt gerne mal bei euch vorbei schauen!
      wann trainiert ihr denn?

    • Andrea
      Wir trainieren normalerweise Freitag Abends ab 18.30 Uhr. Ende in der Regel offen. Du kannst gerne mal vorbeikommen. Ruf nur vorher an (siehe WWW), wir sind nämlichn auch sehr spontan und haben manchmal etwas merkwürdige Einfälle was das trainieren angeht ;)
      LG
      Anke

    • @ anke


      freitags passt mir gut! nächste woche ( 20.05.) würde ich gerne mal bei euch zuschauen, oder mitmachen, oder so! :D melde mich dann aber noch telefonisch.


      lg,


      andrea und die doofen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!