Welpe macht Pipi im schlaf
-
-
Hallo zusammen,
unsere Anni ist jetzt 11 Wochen alt und macht ab und zu pipi im schlaf, letztens war sie auf dem Bauch bei meinem Freund gelegen und hat ihn sogar im schlaf angepiselt! Sie hatte eine kleine Blasenentzündung aber das ist jetzt eigenltich vorbei da sie jetzt ne Woche Antibiotika bekommen hat und der Urin auch in Ordnung war! Allerdings macht sie Nachts nicht in ihr Schlafbettchen nur Tags über in ihr Körbchen im Büro oder am Abend dann auf dem Sofa! Es ist nicht jeden Tag aber ich mache mir trotzdem Sorgen!
Kennt Ihr das?
Liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
seid ihr sicher, dass die Blasenentzündung schon vorbei ist ?
Wann war den mit dem Urin wieder alles in Ordnung ? -
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Entzündung noch nicht komplett weg ist oder er einen Rückfall hat.
-
Habe das schon öfter gehört das es vorkommt . Meiner macht es nicht..
Aber das hat damit zu tun, dass der Welpi es noch nicht richtig kontrollieren kann.
Und wenn alles abgeklärt ist (Blasenschwäche, entzündung ect.) würde ich mal abwarten . Sie ist ja noch Baby !
Kann aber auch sein das es noch nicht ganz vorbei ist .
-
wenn die Blasenentzuendung weg ist, wuerde ich ein paar mal mehr mit Welpi zum Pipi machen raus gehen, dann solltr nichts mehr 'daneben' gehen. Ich denke, sie kann es dann noch nicht gut einhalten.
LG Anna
-
-
die Pipi Probe war von Sonntag! Ich gehe wirklich gleich nach jedem schlafen, essen und spielen mit ihr raus! Wir waren auch beim Tierarzt und haben Blut abnehmen lassen weil sie eben so viel Pipi macht und auch erst noch ein Verdacht auf Diabetes Insipidus war aber das hat sich jetzt nicht bestätigt, da sie den Urin in der Niere konzentrieren kann. Oder sie kann es einfach manchmal im schlaf nicht halten!
-
Das kenn ich von meiner Fussel - die is aber schon 14. Ab und an passierts ihr im Schlaf, und die wacht dann echt auf, der Poppers naß, das Körbchen naß........ Die schläft dann manchmal einfach sooo tief oder so gemütlich unter der Decke vergraben, daß sie das net mal mitkriegt, wenn der ganze Po naß wird.
Normal hält sie tagsüber echt Stunden aus, hat also gar kein Problem mit der Blase. Aber beim Schlafen..... Heut Nacht war sie aber so net und hat mein Bett verlassen zum Pieseln. Habs aber leider erst gemerkt, als ich im Dunkeln barfuß aufm Weg Richtung Toilette reingelatscht bin.......
Da war ich dann wach...... Mir war eh so kalt, und dann noch kalte nasse Pipifüße...... *igitt.....
Aber beim Welpen würde ich mir da in dem Alter noch keine Sorgen machen - solange die Blasenentzündung definitiv weg ist und ein Rückfall ausgeschlossen wurde (Pipiprobe zum Doc)....
-
Meiner hat das einmal gemacht. Da war er so kaputt vom Tag, dass er sich nach dem Fressen gleich hingelegt hat und eingepennt ist und ich dachte halt, ich geh halt mit ihm raus, wenn er wieder aufgewacht.
Naja als er aufgewacht ist, war seine Decke nassAber wenn das öfter vorkommt, würde ich das eventuell doch abklären lassen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!