Worauf pflegt ihr? Decke, Matte ??
-
-
Ich leg zum Trimmen/Schneiden ein Handtuch auf mein Bügelbrett, da kann ich mir die richtige Höhe gut einstellen. Für meine Zwergdackelhündin ist genügend Platz drauf und vom Gewicht her passt das Bügelbrett auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich kaemme/trimme die Terrier meistens auf dem Balkon auf einem Holzstuhl ohne Lehne.
LG Anna
-
Bis vor 11 Jahren bin ich auch noch auf dem Boden rum gekrochen.
Dann 2004 als Arthos hier einzog, gab es diesen Trimmtisch
ausreichend groß für Neufundländer, klappbar und fährt auch zu Ausstellungen mit.
Damals kostete er 139.-- Euro eine Investition, die sich sehr lohnt und ich mich ärgere, den nicht schon früher gekauft zu habenDecke oder ähnliches lege ich nicht drauf, er hat eine rutschfeste Beschichtung.
-
Es haben ja doch einige einen richtigen Trimmtisch, ansonsten muss wohl auch oft der Küchentisch herhalten. Das mit der Wannenunterlage finde ich eine tolle Idee, wäre ich nie drauf gekommen
Heute bei dem schönen Wetter habe ich auch draußen den Gartentisch genutzt mit einem großen Handtuch.
Ich bin ganz gespannt, was da noch alles so an Ideen ist.
-
Höhenverstellbarer und zusammklappbarer Trimmtisch.
Der steht fest in unserem Büroraum und ist so immer verfügbar.
Ich habe festgestellt, dass ich viel regelmäßiger was mache, wenn ich das Teil da aufgebaut stehen habe.
-
-
Hier steht auch ein klappbarer Trimmtisch. Wenn er nicht gebraucht wird, steht er zusammengeklappt im Hauswirtschaftsraum. Bei Bedarf ist er in wenigen Sekunden aufgestellt. Geschoren wird im Bad.
Meinen Tisch hab ich für knapp 100 € auf ner Hundeausstellung gekauft. -
Hier ist das Bügelbrett auch Hundepflegetisch
Habe einen doppelten Bezug drauf und wenn ich es zum bügeln brauche klappe ich den oberen einfach zurück.
Zum Baden haben wir einen Badewannen Aufsatz für Babybadewannen. -
Wir haben ein Carport, in dem zwei Tische zur Fellpflege stehen. Dort kann ich Rico auch jederzeit bei Mistwetter bürsten. Wenn er nach dem Gassi nass oder schmutzig ist, kommt er auch immer auf den Tisch zum Abtrocknen und Kletten ausbürsten. Die (Schul-)tische haben wir damals kostenlos bekommen, als meine Grundschule abgerissen wurde.
Weiß zufällig jemand was das für Kletten sind? Wie sieht die Pflanze aus?
Er hatte diese sch**ß Teile heute am ganzen Körper und es hat ewig gedauert sie alle zu entfernen
!
-
keine Ahnung wie die heissen aber wir haben die auch zur Genüge. Mit der grünen LesPooches bekomme ich sie gut raus.
-
Ich hab nur die lilane Les Poochs, aber zum Kletten rausmachen nehme ich eine andere Bürste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!