Überraschungsbox für Hunde
-
-
Nur als Vergleich:
Osterbox Zooplus 4,765kg und Zooroyal 2,66kg
Preis fast identisch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur als Vergleich:
Osterbox Zooplus 4,765kg und Zooroyal 2,66kg
Preis fast identischVielleicht solltest du das Bild, das du mir geschickt hast, hier in einem Spoiler einstellen.
Dann kann jeder sehen, das die Box ( Schatzkiste ) von Z**royal teuer und minderwertig ist. -
Vielleicht solltest du das Bild, das du mir geschickt hast, hier in einem Spoiler einstellen.Dann kann jeder sehen, das die Box ( Schatzkiste ) von Z**royal teuer und minderwertig ist.
Oh ja, das Bild von der ZooRoyal-Box würde ich auch sehr gerne sehen!
Zeigst Du uns hier Dein Bild, @Lionn?? -
Ich leite das Bild mal weiter
Toll ist der Inhalt nicht
-
Und ich habe da gerade angerufen. Vielleicht bin ich blind aber ich zähle 12 statt 13 Teile
-
-
Und ich habe da gerade angerufen. Vielleicht bin ich blind aber ich zähle 12 statt 13 Teile
Teil 13. ist der Karton
-
Vielleicht ist da noch ein Gutschein drin, der dann als Teil Nr. 13 zählt?
Ich meine, so etwas in der Beschreibung gelesen zu haben. -
- 2x Trockenfutter
- 4x Nassfutter
- 5x Snacks
- 2x Zubehör
Das soll drin sein. 13 Teile -
Vermutlich....
Ich habe 3x Nassfutter
Ich werde vermutlich das ganze Paket zurück schicken.
Nicht nur weil ich das 13.Teil nie im Leben gekommen werde. Mich ärgert einfach dieses...sorry... Dumm Dreiste sparen
Wenn ich schon die Eigenmarke reinpacken will (was völlig o.k. ist) muss es dann ein 60gramm Packet sein? 100gr gab's wohl nicht? Oder 1 Dose keine 2 ? Oder der 1 kg Beutel Beneful wo sinnvollerweise noch der "Gratis testen" Aufkleber drauf klebt?
-
- 2x Trockenfutter
- 4x Nassfutter
- 5x Snacks
- 2x Zubehör
Das soll drin sein. 13 TeileDas Bild kommt dann doch irgendwie nicht hin, oder ?
Diese Box kostet 13,99 und soll einen Wert von 38,45 haben
NIEMALS !!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!