Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich bin froh, wenn kein Spielzeug drin ist.
Die müssen wir jedes Mal weiterverschenken.Die sind witzigerweise bei uns die beliebtesten Spielzeuge, warum auch immer?!
Das meistgeliebte Spielzeug ist der Plüsch-Donut mit (zum Glück moderaten) Quietscher. Falls den noch jemand liegen hat, wir nehmen ihn gern!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das meistgeliebte Spielzeug ist der Plüsch-Donut mit (zum Glück moderaten) Quietscher. Falls den noch jemand liegen hat, wir nehmen ihn gern!!!Den fand ich sooooo süß!
Aber sie wollten ihn ums Verrecken nicht nehmen.
Ich bin ewig mit dem Ding im Mund rumgehüpft in der Hoffnung, dass sie ihn dann doch haben wollen. Aber ne, fanden sie doof und albern.
Jetzt hat ihn der Dackelmix einer Freundin. -
Das meistgeliebte Spielzeug ist der Plüsch-Donut mit (zum Glück moderaten) Quietscher. Falls den noch jemand liegen hat, wir nehmen ihn gern!!!
Meinst du den hier ? :
47dde259a0.jpg
Paula findet den doof -
Die Donuts aus den beiden Boxen, haben die Katzen bekommen.....deshalb sind die Donuts auch noch am Leben
-
Der Donut ist ja süüüüüß! *Willhaben*
-
-
ich fand den damals auch so super
deswegen hat er einen ehrenplatz bekommen und die hunde dürfen ihn aus der entfernung bewundern
bei meinen monstern hätte der sonst nur 2 minuten überlebt... -
Meinst du den hier ? :
47dde259a0.jpg
Paula findet den doofJaaaa!!! Wenn Ihr den nicht mögt tausche ich ihn gern gegen was...
Was könnte ich Euch denn gutes tun? Selbstgebackene Leckerlies vielleicht?
-
Ich weiß nicht, ob ich deine Adresse noch habe.
Schmeisse sie mir in meine PN, dann schicke ich dir das Teil -
Ich weiß nicht, ob ich deine Adresse noch habe.
Schmeisse sie mir in meine PN, dann schicke ich dir das TeilHab's an Deine Pinnwand gehängt
-
Hab's an Deine Pinnwand gehängt
Lieber in meine PN, so kann jeder deine Adresse lesen.
Ich lasse deine Adresse an meiner Pinnwand lieber von einem Mod löschen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!