Überraschungsbox für Hunde
-
-
Mir wurden auch einfach 19€ abgebucht. Dummerweise auch noch von dem Account meines Freundes und der ist jetzt total genervt. Ich ärgere mich auch extrem über die Box.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gleichgesinnte gibt es hier :
-
Unsere Pfötchenbox ist heute gekommen, leider die für kleine Hunde ddas Spielzeug ist damit für unsere beiden viel zu klein...
Das gleiche bei meiner Mutter -
Meine ist immer noch nicht eingetroffen
-
Ich bin gespannt ob ich so schnell eine Antwort von denen bekomme wie letztes mal und was sie vorschlagen
-
-
unsere kam auch heute...auch für kleine hunde :/
ist jetzt zwar nicht sooo tragisch, immerhin gambit findet den knotenball ganz gut, aber in zukunft hätte ich schon gerne die größere version.werd nachher mal ne mail hinschicken....hat da jemand schon erfahrung mit, die größe zu ändern?
das andere spielzeug hat immerhin 2 minuten überlebt...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich sehe das doch schon wieder, das ich eine der Letzten bin, die ihre Box bekommt :/
-
unsere kam auch heute...auch für kleine hunde :/
ist jetzt zwar nicht sooo tragisch, immerhin gambit findet den knotenball ganz gut, aber in zukunft hätte ich schon gerne die größere version.werd nachher mal ne mail hinschicken....hat da jemand schon erfahrung mit, die größe zu ändern?
das andere spielzeug hat immerhin 2 minuten überlebt...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich sehe das doch schon wieder, das ich eine der Letzten bin, die ihre Box bekommt :/
Oder ich
-
Da gab's anscheinend schon wieder einen Fehler wenn mehrere die falsche Box bekommen
Unsere bekommen die Spielzeuge nicht so klein wie die sind -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!