Überraschungsbox für Hunde

• Ich hab jetzt nochmal zwei Boxen bei Dogzbox bestellt. Die "Happy Box".

Einmal für meine zwei und einmal für die zwei Jack Russell in der Familie. JEweils mit extra Spielzeug, mal sehen ob sie die Angaben verstehen.
    Weil Spike verträgt echt nicht mehr alles.

• Ne Happy Box werden wir keine holen, Weihnachtsbox reicht. Müssen dien Monat noch genug anschaffen, wenn der Zwerg gleich im neuen Jahr einzieht.
    Hatten zweimal Boxen mit zwei Spielzeugen nicht schlecht an sich, aber brauchen wir nicht. Bin gespannt was diesmal drin sein wir...Weihnachten 2015 war es ein großer Lebkuchenmannhundekeks mit Name, Valentinstag Halstücher, Ostern weiß ich nicht mehr.

• Ich wollte erst die Weihnachtsbox, hab mich aber für die Happy Box entschieden. Da beide Seiten je zwei Hunde haben ist es doof wenn dann nur ein personalisiertes Teil bei ist und zwei Twinboxen sind mir einfach zu teuer.

• Ich bekomme sie nicht, da aber die Happiness Box mit Versand zwischen 15.-20.12. angegeben war habe ich auf Facebook nachgefragt. Denn eigentlich wollte ich die mit extra Spielzeug zu Weihnachten verschenken.

Als Antwort habe ich bekommen, dass sie Nachtschichten schieben und man bitte Verständnis haben soll das sie nicht jede Frage beantworten können.

DHL hat zugesichert, dass alles was bis zum 23. 12 Uhr aufgegeben wird auch bis zum 24. ankommt.
    Daher versenden sie erst die Weihnachtsboxen.

@Hundekeeeks wie du siehst, kam keine Aussage zu Versandzeiten.

• Ich wollte erst die Weihnachtsbox, hab mich aber für die Happy Box entschieden. Da beide Seiten je zwei Hunde haben ist es doof wenn dann nur ein personalisiertes Teil bei ist und zwei Twinboxen sind mir einfach zu teuer.

Ach Mensch, das ist ja echt ärgerlich... :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!