Überraschungsbox für Hunde

• Mit meiner Geburtstagbox hatte ich ja bisher nur Ärger. Erst keine Versandbesätigung, dann kein Hinweis, dass die Box beim Nachbarn liegt, dann sollte ein Halstuch nachgeliefert werden, wo der Name des Hundes drauf steht. Dieses kam eine Woche später mit einen falschen Namen. Unter Absprache zurückgeschickt und nun frage ich mich, wo das passende Halstuch ist. Kiara hatte aber auch erst am 5.11 Geburtstag und zurückgesendet habe ich das Halstuch am 12.11. Vielleicht ist es einfach noch zu früh...

• Das ist aber dogzbox untypisch. Denke, dass es teilweise echt viel zu viel zu tun haben bei zu wenig Angestellten. Wir hatten bis heute 3 normale Dogzboxen, Geburtstag und einen best-of five (gibt es nicht mehr).

In der best-of-five und auch Geburtstagsbox war leider Fisch drin, wo ich angeben hatte kein Fisch. Ansonsten lief alles super. Wo es mal einen Rückstau gab mit den boxen und die 1 Wochen später kamen, gab es meine einen 4 oder 5 Euro Gutschein für die nächste Bestellung.

• Ich habe heute nochmal nachgefragt wegen Ömis Geburtstagsbox, schließlich ist es übermorgen schon so weit. Sie hat mir sofort geantwortet das die Box heute noch rausgeht. Ich bin gespannt.

• Ich überlege die ganze Zeit, ob ich für die Hunde lieber die Funny Box bestelle mit extra Spielzeug.
    Ich brauche kein personalisiertes Spielzeug, dann würde ich für die Hunde meiner Familie auch eine bestellen.

• Die Geburtstagsbox ist heute früh wirklich per Express gekommen :applaus: Sie scheint gut zu riechen, die Hunde wollten schon auspacken, aber bis morgen müssen sie noch warten.

• Die Geburtstagbox für Ömi war wirklich toll , sie hat so gestrahlt, schon allein das war es wert. :herzen1: Es waren 2 größere Plüschtiere mit Quitschie drin und noch ein Plüschdotti. Das Halstuch steht ihr gut und die Leckerlies sind prima. Die Hirschstreifen hat sie gleich selbst aufgerissen und ich hatte Mühe das der Maverick auch etwas abbekommt :D . Entweder war es Zufall oder sie sind exakt auf unsere Wünsche eingegangen.

Vielleicht bestelle ich noch die Weihnachtsbox, obwohl die Twinboxen schon teuer sind und der Maverick steht ja nicht so auf Spielzeug .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!