Überraschungsbox für Hunde
-
-
Heute habe ich eine Mail von Vivadogs ( Pfötchenbox ) erhalten.
Die wollen ein Feedback und Anregungen haben.Glaubt mir, das wollen die nicht wirklich von mir haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Menno, noch keine Überraschungsbox.
Die haben mir auch laut Sendungsbericht nen zweiten Nachnamen angedichtet. So clever wird der Postbote ja hoffentlich sein.
-
Heute habe ich eine Mail von Vivadogs ( Pfötchenbox ) erhalten.
Die wollen ein Feedback und Anregungen haben.Glaubt mir, das wollen die nicht wirklich von mir haben
also ich hab teilgenommengibt auch ein schönes großes kommentarfeld...
-
Hab ich auch schon dran teilgenommen, aber noch unter dem alten Namen
-
also ich hab teilgenommen
gibt auch ein schönes großes kommentarfeld...
Das habe ich soeben genutzt
Ich habe mich echt ausgetobt
Morgen haben die sich bestimmt wieder umbenannt -
-
Das Kommentarfeld hab ich auch schön ausgenutzt
auch wenns wahrscheinlich eh nichts ändert, bin so froh, dass die 6 Monate um sind
-
bin so froh, dass die 6 Monate um sind
Das habe ich den unter anderem auch geschrieben
Und das war noch das harmloseste vom ganzen Text -
ich hab auch mal unfreundlich drauf hingewiesen, dass sie trotz namensänderung immer noch dauernd versuchen, mir geld abzubuchen...vielleicht klappt das ja so besser als per mail
-
jetzt haben die mir doch echt noch ne Box geschickt, wtf ?!
Bin mir eigentlich sicher, dass die 6 Monate durch waren. Abgebucht haben die mir bis jetzt dafür nichts, werde ich aber beobachten und falls noch was abgebucht wird bekommen die was zu hören -
Könnt ihr euch noch bei Vivadogs ( Pfötchenbox ) einloggen ?
Meine gespeicherten Login Daten sind weg und ich habe sie nirgendwo aufgeschrieben. Außerdem kommt eh ständig eine Fehlermeldung auf der Seite. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!