Überraschungsbox für Hunde
-
-
Heute habe ich eine Mail von Vivadogs ( Pfötchenbox ) erhalten.
Die wollen ein Feedback und Anregungen haben.Glaubt mir, das wollen die nicht wirklich von mir haben

-
22. November 2016 um 19:41
schau mal hier:
Überraschungsbox für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Menno, noch keine Überraschungsbox.
Die haben mir auch laut Sendungsbericht nen zweiten Nachnamen angedichtet. So clever wird der Postbote ja hoffentlich sein.
-
Heute habe ich eine Mail von Vivadogs ( Pfötchenbox ) erhalten.
Die wollen ein Feedback und Anregungen haben.Glaubt mir, das wollen die nicht wirklich von mir haben

also ich hab teilgenommen
gibt auch ein schönes großes kommentarfeld...
-
Hab ich auch schon dran teilgenommen, aber noch unter dem alten Namen

-
also ich hab teilgenommen

gibt auch ein schönes großes kommentarfeld...
Das habe ich soeben genutzt

Ich habe mich echt ausgetobt
Morgen haben die sich bestimmt wieder umbenannt
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Das Kommentarfeld hab ich auch schön ausgenutzt
auch wenns wahrscheinlich eh nichts ändert, bin so froh, dass die 6 Monate um sind -
bin so froh, dass die 6 Monate um sind
Das habe ich den unter anderem auch geschrieben
Und das war noch das harmloseste vom ganzen Text
-
ich hab auch mal unfreundlich drauf hingewiesen, dass sie trotz namensänderung immer noch dauernd versuchen, mir geld abzubuchen...vielleicht klappt das ja so besser als per mail
-
jetzt haben die mir doch echt noch ne Box geschickt, wtf ?!
Bin mir eigentlich sicher, dass die 6 Monate durch waren. Abgebucht haben die mir bis jetzt dafür nichts, werde ich aber beobachten und falls noch was abgebucht wird bekommen die was zu hören
-
Könnt ihr euch noch bei Vivadogs ( Pfötchenbox ) einloggen ?
Meine gespeicherten Login Daten sind weg und ich habe sie nirgendwo aufgeschrieben. Außerdem kommt eh ständig eine Fehlermeldung auf der Seite. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!