Überraschungsbox für Hunde

• Wie läuft das bei den Fressnapf-Aktionen?

Bei den Futterhaus und Fressnapf Filialen, die teil nehmen, gibst du dein Napf mit Namen ab. Am Nikolaustag kannst du es gefüllt wieder abholen. Ich glaube, das es bis zum 02.12. abgegeben werden muss.
    Auch für Nager, Vögel, Katzen, Reptilien, Fische werden gratis gefüllt :smile:
    Ich hatte letztes Jahr bei unserem Fressnapf und Futterhaus abgegeben :D

• Unser Fressnapf macht die Aktion dieses Jahr ohne Futternapf.Letztes Jahr sind zu viele Hundenäpfe von anderen Leuten mitgenommen worden.Es gibt Tüten.Man meldet nur an,ob man Hund und-oder Katz hat.

• Unser Fressnapf macht die Aktion dieses Jahr ohne Futternapf.Letztes Jahr sind zu viele Hundenäpfe von anderen Leuten mitgenommen worden.Es gibt Tüten.Man meldet nur an,ob man Hund und-oder Katz hat.

Das hatte ich ja letztes Jahr auch gehört und deswegen standen die Näpfe nicht zur freien Abholung zur Verfügung. Die Tüte stand dann halt im Napf, man musste den Hunde- und seinen Namen angeben und dann bekam man den Napf ausgehändigt. I "unserem" Laden ist zwar nur ein Napf weggekommen, aber ich kann den Ärger verstehen.

• Im Fressnapf waren auch eine Näpfe verschwunden :verzweifelt:
    Traurig, das einige Leute so gierig und unehrlich sind !
    Die Näpfe waren dort alle auf einem geschmückten Podest im Laden aufgebaut.

Im Futterhaus stand nichts im Laden, die waren alle im hinteren Raum. Bei Abgabe hat man eine Nr. bekommen,die man bei Abholung mitbringen musste. Dann ist ein Mitarbeiter nach hinten und hat den Napf geholt.

• gnihihihihi...habta gesehen? pfötchenbox heißt nun vivadogs...versteh ich gar nicht, dass die den namen geändert haben..hatten doch so nen guten ruf :pfeif:

Nee, wirklich jetzt? :D Jetzt muss ich meine ganzen "Empfehlungen" umschreiben :hust:

• gnihihihihi...habta gesehen? pfötchenbox heißt nun vivadogs...versteh ich gar nicht, dass die den namen geändert haben..hatten doch so nen guten ruf :pfeif:

Uhhh, super - da gibt's dann bestimmt bald ein ganz tolles Einführungsangebot. :applaus:

:flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!