Überraschungsbox für Hunde

• bei mir haben sie -mal wieder- versucht abzubuchen...mit dem abo bin ich durch, kündigungsbestätigung hab ich...ma gucken obs bei der vergeblichen abbuchung bleibt oder was nun wieder alles so kommt :pfeif:

• Komisch, ich hab damals gleich bevor die erste Box gesagt ich kündige das ganze, gleichzeitig die Abbuchungserlaubnis bei paypal entzogen und es nie was passiert. Ich bleibe bei der dogzbox, wenn es eine Box unbedingt sein soll.

• Die Knotengiraffe ? Die ist niedlich :smile:

Eigentlich müssten die es im Computer doch sehen können, das du eine Box ausgesetzt hast :???:
    Schreibe denen, welche Box du ausgesetzt hast.

ich hab denen sogar geschrieben, wann sie mir dasAussetzen bestätigt haben und hab den Text der Kündigungsbestätigung einkopiert, in der auch Oktober steht.
    Danach wollten sie erstmal meine Email Adresse wissen, mit der ich mich registriert habe und meinten dann, ich wäre durch.
    Mal sehen, was sie nun antworten

• Ich bin mit der Oktober Box durch. Zum Glück habe ich die Kündigungsbestätigung und bei PayPal sind die gesperrt.
    Ich könnte mir vorstellen, das sie mir eine weitere Box zuschicken und abbuchen wollen.
    Mal schauen.
    Der Laden ist einfach nur chaotisch !

• Sagt mal, ich habe unlängst die Jubiläums-Dogzbox bekommen, hab sie gerade ausgepackt und den Viechern eines der Spielzeuge (einen Igel von Bubimex) zum Spielen gegeben. 15 Minuten beaufsichtigtes Spielen später sind an dem Ding schon 2 Nähte gerissen. Ungelogen. Ich erwarte echt nicht, dass solche Spielzeuge ewig halten - aber bei insgesamt 13 Kilo Hund vielleicht doch länger als eine Viertelstunde...

Frage: Wo würdet ihr reklamieren, Dozbox oder Hersteller direkt?

• Sagt mal, ich habe unlängst die Jubiläums-Dogzbox bekommen, hab sie gerade ausgepackt und den Viechern eines der Spielzeuge (einen Igel von Bubimex) zum Spielen gegeben. 15 Minuten beaufsichtigtes Spielen später sind an dem Ding schon 2 Nähte gerissen. Ungelogen. Ich erwarte echt nicht, dass solche Spielzeuge ewig halten - aber bei insgesamt 13 Kilo Hund vielleicht doch länger als eine Viertelstunde...

Frage: Wo würdet ihr reklamieren, Dozbox oder Hersteller direkt?

Die Bubimex Produkte sind immer von, sagen wir mal, sehr einfacher Qualität. Die halten oft die Nutzung für die sie angedacht sind nicht aus. Gibt's bei uns im Restpostenmarkt oder im Euro Shop...

• Naja, ich hab jetzt mal ans Dogzbox-Team geschrieben, mal schauen was zurückkommt.

Die Jubiläumsbox fand ich ohnehin etwas mau. Sonst hatte ich eigentlich immer das Gefühl, alle Artikel seien recht hochwertig und der Inhalt sehr ausgesucht und abwechslungsreich und nicht so Einheitsbrei. Hatte da vielleicht auch eine zu hohe Erwartungshaltung - irgendwie dachte ich, wenn es schon eine Jubiläumsbox gibt, ist die vielleicht besonders kreativ bestückt...

Mal schauen - die Weihnachtsbox kommt noch und dann lass ich das mit den Boxen glaub ich mal bleiben...

• Nach ein paar Umwegen* kam das Geburtstagpaket heute bei mir an.
    Was war enthalten? Siehe Spoiler

*Dogbox hat mir keine Sendungsnummer genannt. Da gestern bei mir nichts ankam, habe ich nachgefragt. Als Antwort erhielt ich, dass ich persönlich das Paket um 12:20 Uhr entgegen genommen habe inkl. Sendungsnummer. Toll. Welcher Nachbar hat denn nun mein Paket?
    Heute Mittag klingelte dann ein Nachbar bei mir.

• Die Pfötchenbox-Fuzzis rühren sich nicht und antworten nicht mehr.
    Die Oktober Box wer endlich mal eine, die ich unbedingt wollte und nun bekomme ich meine letzte Box wohl nie... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!