Überraschungsbox für Hunde
-
-
unsere ist nun auch da...
joa...morgen gibts dann fotos von einer sterbenden giraffe
ähm...also...diese geflügelsticks....bäh...sind die widerlich...die konsistenz ist echt bissl gruselig...aber stinken wie hölle, die köters lieben sie
apropos stinken...habt ihr mal an dem shampoo gerochen? die 2 würden mich umbringen, würde ich auch nur drüber nachdenken, ihnen das in die matte zu schmieren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja
Also den Schnorres hatte ich mal aus USA mitgebracht...(Bitte verurteilt mich nicht
)
Der war bei uns total beliebt und hat echt lange gehalten!
Also wenn Du ihn nicht willst...
-
-
@RedPaula dann musst du wohl doch noch beim nächsten Wanderpaket mitmachen
Wieso ? Willst du das Shampoo haben
-
meine letzte Pfötchen Box ist auch schon am Montag gekommen. Die Giraffe find ich cool und dieser Halloween Ball ist auch ganz lustig. Diese großen Keks Dinger werd ich spenden.
Wonach riecht euer Shampoo? Ich glaub es gibt verschiedene Sorten, meins riecht nach Eukalyptus und ich finds gar nicht schlecht -
-
Wonach riecht euer Shampoo? Ich glaub es gibt verschiedene Sorten, meins riecht nach Eukalyptus
Habe eben mal daran gerochen, meins auch.
Ich mag es nicht. Werde es mal verschenken oder in ein Wichtel Paket schmeissen
-
ich finds ok, habs sogar schon am Hund getestet, das Fell ist super flauschig weich danach und am Hund riecht es auch nach nichts mehr
-
ich wollte nur mal erwähnen, dass ich in 6 monaten pfötchenbox mehr schampoo bekommen hab, als ich vorher in 15 jahren hundehaltung gekauft hab
-
ich hab noch immer weder Mail noch Box
-
Meine Halloween-Box ist da. :)
Es gab:
-Halloween-Mini-Salami mit Rind (mit kleinen Kürbis drauf geklebt...
Auf die Dinger fahren beide voll ab, kann man die irgendwo so kaufen?)
-einen Kauschuh (in der Halloween-Sammeltüte)
-einen Lachshautkauknochen
-ein Hüttenkäse-kauknochen (als Ersatz für den Keks, den wir diesmal nicht bekommen haben)
- Kaninchenohren mit Fell
- ein quietschendes,raschelndes lilanes Monsterplüschie (das wollten beide gleich haben)
-ein bunter Indoor-Wurfring der knistert (hat ein bisschen was von Babyspielzeug oder Horror-Clown)Was ich ein bisschen schade finde, ist dass ich bisher nie Outdoor-Spielzeug i den Boxen hatte. Plüschiges geht hier schnell kaputt seit Ylvie hier wohnt also brauchen kann ich die natürlich immer, aber was für draußen wäre einfach mal echt cool.
Jetzt ist Boxenpause. Ich bin gespannt auf eure Bilder von der Weihnachtsbox.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!