Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich habe beschlossen, ich will auch überrascht werden.
Welchen Anbieter könntet ihr mir denn Empfehlen.
Was ich gerne hätte?:Leckerlies
"Futterproben" oder Futter allgemein
Zubehör (z.B. Halsband o.ä.)
Spielzeug
Kauartikel (fast das wichtigste)Muss natürlich nicht alles dabei sein, aber das sind so sachen die ich immer genre ausprobiere. Aber irgendwas von den sachen wäre klasse :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe beschlossen, ich will auch überrascht werden.
Welchen Anbieter könntet ihr mir denn Empfehlen.
Was ich gerne hätte?:Leckerlies
"Futterproben" oder Futter allgemein
Zubehör (z.B. Halsband o.ä.)
Spielzeug
Kauartikel (fast das wichtigste)Muss natürlich nicht alles dabei sein, aber das sind so sachen die ich immer genre ausprobiere. Aber irgendwas von den sachen wäre klasse :-)
Die Pfötchenbox für den regulären Preis jedenfalls nicht! Allen voran wegen dem chaotischen Drumherum, allerdings war zu Beginn der Inhalt der Box auch gefühlt eher minderwertig und keine 19€ wert. Allerdings (rein subjektiv) habe ich schon das Gefühl, dass der Inhalt allmählich besser wird
Ansonsten hatten wir hier bisher nur die Geburtstagsbox von DogzBox, ist zwar etwas teurer gewesen, aber die fand ich inhaltlich und qualitativ wirklich gut -
@Fleischjunkie es gibt Überraschungsboxen für Hunde und Katzen | Mauz & Wauz
Die Box habe ich noch nicht probiert, hatte aber mal Probefutter von denen, das Linus ganz gut fand -
Sooo wir haben gerade unsere Weihnachtsdogzbox schon geordert! Mit Frühbucherrabatt von 10%
Wir empfehlen definitiv die dogzbox (wir hatten schon 3 normale, eine Schnupperbox die es nicht mehr gibt und eien Geburtstagsbox) total von dogzbox überzeugt! @Fleischjunkie kann ja später mal gucken ob paar Bilder zusammen kriege)
-
@Fleischjunkie
Ich kann die dogzbox auch nur empfehlen. Ich hab im August die Geburtstagsbox bestellt und Blinky hat sich sehr gefreut.
Im Spoiler befindet sich ein Bild mit allem, was drin warDie Weihnachtsbox hätte ich auch total gern... war eigentlich fest im Programm, muss nur leider wohl dieses Jahr ausfallen, da ich ja nun die Trainerin bezahlen muss :-/ und das Wichtelpaket herrichten darf
-
-
Aber die verlosen sie momentan auf Facebook und die nächsten 10 Tage soll es jeden Tag ne andere Aktion geben.
Mitmachen kostet ja nixIch werd es dann hoffentlich zu Weihnachten schaffen mal eine Box für beide zu bestellen
-
Aber die verlosen sie momentan auf Facebook und die nächsten 10 Tage soll es jeden Tag ne andere Aktion geben.
Mitmachen kostet ja nixIch werd es dann hoffentlich zu Weihnachten schaffen mal eine Box für beide zu bestellen
Hab schon mitgemachtwäre so cool, wenn ich tatsächlich gewinnen würde
Trainer kommen lassen und Problem beseitigen geht da halt nun mal vor und ich muss mich für eins entscheiden (weiß ja nicht, wie viele Sitzungen es letztendlich werden, ich rechne mal mit zwei
). Da wär das echt cool, wenn Blinky trotzdem nicht auf die Box verzichten müsste
-
Ich frag mich immer am Ende des Monats wo das Geld hin ist.
Diesen Monat gab es zum ersten mal mehr Geld, mal sehen ob es was bringt...gut, Mittwoch fahr ich shoppen mit ner Freundin
Aber ich jag ja gerne Schnäpchen.
-
Ich frag mich immer am Ende des Monats wo das Geld hin ist.
...wenn am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist?
Oder um es in Homer Simpsons Worten zu sagen:
"Ich habe drei Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben?" -
Jeden Monat das gleiche Elend. Daher bin ich glücklich über meinen Dauerauftrag und die PS Lose. Bis auf zwei oder dreimal 2,50€ hab ich noch nie was gewonnen aber es spart auch und am Ende des Jahres bekomm ich das gesparte Geld dann
So genug OT
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!