Überraschungsbox für Hunde
-
-
Bin auch total froh, dass ich die September Box ausgesetzt habe, Oktober wird dann die letzte sein. Die find ich auch gar nicht so übel. Vor allem dieses Kong Spielzeug ist cool weil Thorin seinen Affen grad gekillt hat ^^ Ist das einzige Spielzeug das bis jetzt in den Müll wandern musste weil er es zu Tode geliebt hat
R.I.P Kong Affe ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das einzige Spielzeug das bis jetzt in den Müll wandern musste weil er es zu Tode geliebt hat
Das wäre doch mal eine tolle neue Threadidee:
"Fotothread der zur Tode geliebten Plüschis. -
Oh ich glaube mein Abo ist abgelaufen. Ich bin mir nicht sicher weil in meiner Bestellübersicht einzig und allein etwa 20 (!)fehlgeschlagene Abbuchungen aufgelistet sind...
-
@Goldenboy
Hast du nicht gekündigt? Das klingt nach der versuchten Abbuchung für ein neues Abo -
Doch habe ich.
Die Buchungen sind aber alle aus den letzten 6 Monaten, teilweise wurde 3 mal versucht vom Paypal Konto abzubuchen -
-
Doch habe ich.
Die Buchungen sind aber alle aus den letzten 6 Monaten, teilweise wurde 3 mal versucht vom Paypal Konto abzubuchenHatte ich zu Beginn auch. Habe dem Anbieter dann die Erlaubnis zur Abbuchung entzogen.
-
Ich auch, deswegen sind sie ja fehlgeschlagen.
Ich weiß nur nicht wie ich an dieser Übersicht erkennen soll ob ich nun schon 6 Pakete bekommen habe oder nicht... -
In der Übersicht siehst du das meines Erachtens sowieso nicht. Weißt du noch, wann du deine erste Box bekommen hast? Hast du eine Box ausgesetzt?
Ich habe im März meine erste Box bekommen und dann keine ausgesetzt, ich war also im August durch.
-
Nee bin mir nicht mehr sicher.
Deswegen wollte ich ja nachschauen -
Hatte ich zu Beginn auch. Habe dem Anbieter dann die Erlaubnis zur Abbuchung entzogen.
Das habe ich auch gemacht.
Ich wusste jetzt auch nicht, wie viele Boxen ich schon erhalten habe.
Ich habe mir dann die Bilder auf der Seite angesehen und gesehen, welche Boxen ich schon erhalten habe.
Ich hatte zwischendurch ja auch ausgesetzt.
Ich bekomme jetzt noch eine Box und dann bin ich zum Glück durch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!