Überraschungsbox für Hunde
-
-
Nein, wirst lachen ich diskutiere derzeit immer wieder mit meinen Mann ob wir nicht das Collie Kind Thunder nennen wollen
Wo mir persönlich ein anderer Name vorschwebt, was total ausgefalleneswelcher denn ?? Neugierigbin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist warscheinlich ne doofe Frage....
Wo gibt es denn diese besagten Überraschungsboxen?
Will Nala auch mal sowas schenken -
-
Böse, böse. Ich bin ja fast geneigt für 3 Monate das Abo bei Dogz Box zu nehmen.
Hat jemand von euch so eine für 2 Hunde schon mal bestellt? Ich fände es ja irgendwie doof wenn beide Hunde, das gleiche Spielzeug hätten. -
Nein man kann das regeln, dass verschiedene Spielzeuge drin sind!
-
-
Die scheinen nen unglaublich guten Service zu haben. Na mal schauen, vielleicht bestell ich dann zu Ende August.
-
Ich hab da ja die Geburtstagsbox bestellt, hatte denen dann noch ne Mail geschrieben, dass das Personalisierte bitte nicht pink oder rosa sein soll. Schnell und super freundlich zurückgeschrieben und ich bin mir sicher, dass nun weder was Getreidehaltiges noch Pinkes oder Rosanes oder mehr Spielzeug als Leckerli drin sein wird
-
Hmm. Also wenn das Abopaket wirklich 7 kg wiegt. Ist da bestimmt genug für beide drin. Die Leckerlis können sie teilen und das Spielzeug auch^^
-
Wir hatten zweimal von 3 das Pech das Trotz der Angabe kein Fisch, natürlich Fisch drin war. Diesmal sind im Text unten drin, bite bitte keinen Fisch
Bei der Best of Box ok, aber bei der Geburtstagsbox war es nicht so nett. Die Pakete wiegen nicht 7kg
niemals vielleicht 2kg.
-
Ich hab immer Einzelboxen bestellt und einfach geteilt unter den Hunden. ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!