Überraschungsbox für Hunde
-
-
Hat schon jemand sie Juli Pfötchen-Box bekommen ?
-
25. Juli 2016 um 10:01
schau mal hier:
Überraschungsbox für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab letzte Woche erst die Juni-Box bekommen. Also zumindest glaub ich das es die Juni-Box ist.
-
So, ich soll / darf die Junibox behalten und sie gilt als ausgesetzt.
Sehr komischer Verein
.Gib mir mal einen Tipp, wie man denen schreiben muss, dass auch eine Antwort kommt

Ich habe jetzt über Wochen mehrfach (nett) gemailt, dass ich -trotz Aussetzen- eine Junibox bekommen habe und was ich jetzt damit machen soll...
Keine Antwort
-
Ich habe denen zum Beispiel direkt auf der Homepage geschrieben, da erscheint wenn du angemeldet bist unten rechts ein Fenster wo du direkt mit ihnen Kontakt aufnehmen kannst.
Hat bei mir bisher immer funktioniert und freundlich waren sie da auch. -
Gib mir mal einen Tipp, wie man denen schreiben muss, dass auch eine Antwort kommt

Ich habe jetzt über Wochen mehrfach (nett) gemailt, dass ich -trotz Aussetzen- eine Junibox bekommen habe und was ich jetzt damit machen soll...
Keine Antwort
1. Mail:
Junibox bekommen, obwohl ausgesetzt - und nun?
2. Mail:
Eine Rückmeldung wäre echt toll.
Dann ging's...
Abstrengender Verein.
Ich würde an Deiner Stelle schreiben, dass Du die Box ohne Anrechnung behältst, wenn bis Datum xy keine Rückmeldung erfolgt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich hab letzte Woche erst die Juni-Box bekommen. Also zumindest glaub ich das es die Juni-Box ist.
Das ist die Juli Box. Unten kannst du dir die vorherigen Boxen ansehen.
Pfoetchenbox -
Das ist die Juli Box. Unten kannst du dir die vorherigen Boxen ansehen.Pfoetchenbox
Ah okay ja dann habe ich die Juni-Box. Na super ich wollte einen Blogbeitrag darüber schreiben. Na das lohnt ja jetzt nicht mehr wirklich.
-
Kennt von euch jemand die Boxen von mauz&wauz?
-
Kennt von euch jemand die Boxen von mauz&wauz?
Nein. Aber für 34,95 + 3,90 Versand finde ich die nicht so toll
-
Nein. Aber für 34,95 + 3,90 Versand finde ich die nicht so toll
Das ist eine spezial Box.
Die normalen Boxen kosten zwischen 22,90 - 29,90 (ohne Versand)
mauzundwauz | Überraschungs-Box - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!