Überraschungsbox für Hunde
-
-
Hat schon jemand sie Juli Pfötchen-Box bekommen ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Überraschungsbox für Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab letzte Woche erst die Juni-Box bekommen. Also zumindest glaub ich das es die Juni-Box ist.
-
So, ich soll / darf die Junibox behalten und sie gilt als ausgesetzt.
Sehr komischer Verein
.
Gib mir mal einen Tipp, wie man denen schreiben muss, dass auch eine Antwort kommt
Ich habe jetzt über Wochen mehrfach (nett) gemailt, dass ich -trotz Aussetzen- eine Junibox bekommen habe und was ich jetzt damit machen soll...
Keine Antwort -
Ich habe denen zum Beispiel direkt auf der Homepage geschrieben, da erscheint wenn du angemeldet bist unten rechts ein Fenster wo du direkt mit ihnen Kontakt aufnehmen kannst.
Hat bei mir bisher immer funktioniert und freundlich waren sie da auch. -
Gib mir mal einen Tipp, wie man denen schreiben muss, dass auch eine Antwort kommt
Ich habe jetzt über Wochen mehrfach (nett) gemailt, dass ich -trotz Aussetzen- eine Junibox bekommen habe und was ich jetzt damit machen soll...
Keine Antwort1. Mail:
Junibox bekommen, obwohl ausgesetzt - und nun?
2. Mail:
Eine Rückmeldung wäre echt toll.
Dann ging's...
Abstrengender Verein.
Ich würde an Deiner Stelle schreiben, dass Du die Box ohne Anrechnung behältst, wenn bis Datum xy keine Rückmeldung erfolgt.
-
-
Ich hab letzte Woche erst die Juni-Box bekommen. Also zumindest glaub ich das es die Juni-Box ist.
Das ist die Juli Box. Unten kannst du dir die vorherigen Boxen ansehen.
Pfoetchenbox -
Das ist die Juli Box. Unten kannst du dir die vorherigen Boxen ansehen.Pfoetchenbox
Ah okay ja dann habe ich die Juni-Box. Na super ich wollte einen Blogbeitrag darüber schreiben. Na das lohnt ja jetzt nicht mehr wirklich.
-
Kennt von euch jemand die Boxen von mauz&wauz?
-
Kennt von euch jemand die Boxen von mauz&wauz?
Nein. Aber für 34,95 + 3,90 Versand finde ich die nicht so toll
-
Nein. Aber für 34,95 + 3,90 Versand finde ich die nicht so toll
Das ist eine spezial Box.
Die normalen Boxen kosten zwischen 22,90 - 29,90 (ohne Versand)
mauzundwauz | Überraschungs-Box - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!