Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich habe noch nie eine Ankündigungsmail erhalten
Ich muss sagen, dass ich eigentlich recht überrascht bin vom Paket. Pepper liebt einfach das Spielzeug, das sah auf den Bildern nach so einem normalen Tau aus, besteht allerdings aus Stoff"bändern" und nicht aus einzelnen Fäden die dann durch die Gegend fliegen und die der Hund frisst.
Der Knochen war für mich okay, Pepper liebt die Dinger und kriegt sie ab und an, auch wenn die ja nicht ganz so gut sein sollen. Da war auch mehr Haut dran, als bei den üblichen.
Das Eis am Stiel war lustig, allerdings fande ich es total behämmert, dass da tatsächlich ein Holzstab von hinten bis vorne drin war, Pepper hätte den mitgefressen. Also musste ich das ganze Ding auseinander pulen. Geschmeckt hat es aber.
Der Napf ist okay, klein, handlich. Habe ich aber auch schon.
Der Tee ist direkt mal in den Müll gewandert, das will ich nicht mal ausprobieren. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Tee ist direkt mal in den Müll gewandert, das will ich nicht mal ausprobieren.Ich habe ihn einmal zubereitet - meine Hunde verdursten lieber.
-
Toll, ich hab die Junibox bekommen, obwohl ich sie ausgesetzt habe
Mail ist raus - man darf gespannt sein
Berichte bitte mal!
Ich habe auch ausgesetzt und trotzdem die Bix bekommen
Mail ging Samstag raus, was ich nun damit machen soll... Bisher keine Antwort. -
Die Geburtstagsbox von DogzBox für Manci war toll
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Berichte bitte mal!Ich habe auch ausgesetzt und trotzdem die Bix bekommen
Mail ging Samstag raus, was ich nun damit machen soll... Bisher keine Antwort.
Dann hätte ich ja richtig Glück, denn ich hatte denen von Pfötchenbox auch geschrieben, dass ich die Juni-Box aussetzen möchte und habe auch KEINE bekommen!Ich bin aber auch sehr gespannt, wie die auf Eure Mails reagieren!
-
-
Ich auch nicht
-
Was ein Shock... warum kommt die Pfötchenbox denn aus Madrid. Meine Mum hat sich schon über das misteriöse Paket gewundert.
-
Ja, die kommen aus Spanien. Wusste es auch erst nicht wiss ich bei paypal bezahlt hatte udn irgendwas von einer Spanischen Firma gesehen habe. 3 Tage später nach Überlegungen habe ich schon bei Pfötchenbox gekündigt (sprich bei uns gab es nur eine Box)
-
Wow, habe gerade in meiner Pfötchenbox-Übersicht gesehen, dass 13 Mal versucht wurde Geld abzuziehen (habe aber den Zugriff auf mein PayPal Konto eingeschränkt). Und das innerhalb eines Monats
habe jetzt auch gekündigt. Erhalte dann hoffentlich meine 2 oder 3 Boxen
-
Dann hätte ich ja richtig Glück, denn ich hatte denen von Pfötchenbox auch geschrieben, dass ich die Juni-Box aussetzen möchte und habe auch KEINE bekommen!
Ich bin aber auch sehr gespannt, wie die auf Eure Mails reagieren!
Antwort:
Ja, Box ausgesetzt und angeblich wurde sie zurückgeschickt
Also nächste Mail mit Verneinung des Zurücksendens und der wiederholten Frage: Und nun???
Mittlerweile finde ich es fast lustig
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!