Überraschungsbox für Hunde
-
-
@bad_angel In der Geburtstagsbox ist immer was anderes drin
was immer gleich ist, ist nur ein Artikel (sofern man keine Valentinesbox hatte). Oft bleibt was übrig aus vorherigen Boxen und das wird dann verwurschelt in den Geburtstagsboxen!
Für die andern die glauben die Spoilern sich mit dem Bild. Nein, tut er nicht
wie gesagt immer was anderes drin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Überraschungsbox für Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Okay, sollte ich mir langsam Gedanken machen? Wir haben inzwischen den 02.07. und ich habe imme rnoch keine Junibox...
-
Ich allerdings auch nicht. Bisher kamen sie immer frühzeitig.
-
meine Juni Pfötchenbox ist heute angekommen
-
Heute sind endlich die Snackbags angekommen.Na,ja.Für den Preis mit Grouponrabatt ok.Die Plüschente ist toll.Aber die 100 Leckerchen?
Eine kleine Tüte Markies,getrocknete Flügel und Pansen und Lunge.Wenn ich nachzähle,wieviele Stücke Lunge ich schon bei 500g habe.Und die Tüte Lunge ist einiges günstiger.
-
-
Heute sind endlich die Snackbags angekommen.Na,ja.Für den Preis mit Grouponrabatt ok.Die Plüschente ist toll.Aber die 100 Leckerchen?
Eine kleine Tüte Markies,getrocknete Flügel und Pansen und Lunge.Wenn ich nachzähle,wieviele Stücke Lunge ich schon bei 500g habe.Und die Tüte Lunge ist einiges günstiger.
Danke für die Info. Hatte kurz überlegt, hab geschwankt und mich dann doch gegen eine Bestellung entschieden.
-
So, Grund Nr. 73 sich gegen eien Pfötchenbox zu entscheiden:
Ich laufe dem Paket hinterher!!Hatte gestern einen Zettel im Briefkasten, das ich mein Paket im dafür vorgesehen Shop abholen könnte. Ich also heute los, brav mein Kärtchen und den Perso vorgezeigt - "Nee, sorry, für sie haben wir kein Paket."
Der Kunde nach mir hat seine Pfötchenbox witzigerweise bekommen, das Kärtchen hatte er am Freitag im Briefkasten.
Ich also bei der Hotline angerufen, "Ihr Paket wurde gestern schon abgeholt" Ähm - neinNach kurzer Diskussion stellt sich raus, dass der nette DPD-Fahrer mir das falsche Kärtchen in den Briefkasten geworfen hat
Also ab nach Hause, dort wartet auch schon ein neues Kärtchen im Briefkasten mit neuer Tracking-Nummer auf mich. Hotline kontaktiert "ja, der Fahrer kommt morgen nochmal, wird ja immer 3x versucht. Ja, der kommt sicher, auch wenn auf ihrer Karte steht, dass sie ihr Paket im Shop abholen kommen."Jetzt bin ich irritiert. Und erinnere mich rechtzeitig, dass ich am Montag von der Pfötchenbox ja noch eine Mail bekommen habe, das ich mein Paket gerne verfolgen kann. Es siegt die Neugier. Also schwupps das Internet angeworfen, Nummer eingegeben und was steht da? Er war jetzt insgesamt 3x da, am Freitag das erste Mal. Ja schön, nächstes Mal vllt auch einfach eine Karte einwerfen, so, wie du es im System eingetragen hast
Und nicht einfach pro forma schon mal auf alle Karten drauf schreiben, dass es im Shop ist. Dann hätte ich es von der Arbeit nämlich rechtzeitig nach Hause gschafft und es persönlich entgegen genommen! Kann ich ja sehen bei der Paketverfolgung, wann du da warst...
Und ich habe mich irgendwann mal beschwert, dass die anderen DPD-Fahrer die Sachen für die Haustür stellen - dafür möchte ich mich offiziell entschuldigen!
Lieber vor die Tür als 'Päckchen such dich' spielen.
P.S. Der Kunde im Shop nach mir hat übrigens erzählt, dass er vergessen hat, sein Abo abzubestellen, sonst hätte er die Box auch nicht mehr genommen
-
Toll, ich hab die Junibox bekommen, obwohl ich sie ausgesetzt habe
Mail ist raus - man darf gespannt sein
-
Ich habe die Juni Box auch ausgesetzt. Bisher habe ich sie zum Glück auch nicht erhalten.
Ich bin froh, wenn mein Abo beendet ist.
Zum Glück habe ich die Mail mit der Kündigungsbestätigung nicht gelöscht. Ich habe da nämlich ein komisches Gefühl -
So, Grund Nr. 73 sich gegen eien Pfötchenbox zu entscheiden:
Ich laufe dem Paket hinterher!!Gut, für die DPD-Doofheit können die von der Pfötchenbox ja nix - aber ich finde ja z.B. auch niedlich, dass die immer in die Ankündigungsmail schreiben, die Box käme in 1,2 Tagen und dann kommt die Box am selben Tag oder ist schon da.
Und zu DPD - hatten wir letzten Monat so ähnlich mit der Box meiner Mutter. Der Fahrer war 1 x da und hat es dann direkt in den Shop gebracht. Ich dann am nächsten Tag hin - nee, Box ist noch nicht da. Ok sag ich, komme ich Montag wieder. Nee, sagt der Typ im Shop, Montag ist hier geschlossen. Bei so 'ner ollen Pfötchenbox geschenkt, aber wenn man das Paket wirklich gebraucht hätte?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!