Überraschungsbox für Hunde

• Magst du vielleicht berichten, was in den beiden Boxen drin war? Bin neugierig
    Hatte mich wegen dem Preis gegen die Tag des Hundes-Box entschieden, wir haben halt noch bis nächsten Monat das Abo..

Ich wusste, ich hätte Fotos machen sollen... :tropf:

Also, in der "Tag des Hundes"-Box war drin:

Abzüglich Versandkosten ein Wert von knapp 60 Euro - bezahlt habe ich mit Gutschein etwas über 40.

Und die Lunchbox:

Abzüglich Versand knapp 16 Euro Wert, bezahlt hab ich mit Gutschein knapp 14,50, also Megaschnapper, aber ok, es ist definitiv kein Schrott dabei...

• Abzüglich Versand knapp 16 Euro Wert, bezahlt hab ich mit Gutschein knapp 14,50, also Megaschnapper, aber ok, es ist definitiv kein Schrott dabei...

Kein Megaschnapper, sollte das heißen.

• Die Rindersalamiperlen hatten wir in der letzen Monatsbox. Snoopy war nach den Dinger süchtig.

• Die Lunch-Box beneide ich jetzt nicht so, die vom Tag des Hundes aber umso mehr :D dieses "Click to go" finde ich auch spannend.

Die WauiMiaui-Sachen finde ich auch nicht soo super. Die sind bei mir bisher in jeder Box drin gewesen und sind ja immer recht teuer. Ist ein tolles Mitbringsel und sieht süß aus, aber ich würde auch andere Leckerlis bevorzugen.

Jonny liebt die Salami-Perlen übrigens auch! Scheint irgendwie etwas anziehendes drin zu sein.

• dogzkitchen ist die Hausmarke von dogzbox. Gibt es wohl seit der letzten Box.

• Ich hab mal gesucht es könnten die hier sein: Rind - KRISBA KauSnack da gibt es nämlich die ganzen auch in Geflügel und Lamm! Ich werde da mal 500g bestellen, weil Snoopy stirbt für die kleinen Dinger!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!