Überraschungsbox für Hunde
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin gespannt, was bei den Katzen drin ist. Da ich neugierig bin, hab ich natürlich beim Spoiler von @RedPaula reingeschaut
-
Magst du vielleicht berichten, was in den beiden Boxen drin war? Bin neugierig
Hatte mich wegen dem Preis gegen die Tag des Hundes-Box entschieden, wir haben halt noch bis nächsten Monat das Abo..Ich wusste, ich hätte Fotos machen sollen...
Also, in der "Tag des Hundes"-Box war drin:
- Eine Hundedecke mit recht kleinem Packmaß - sowas in der Art hab ich schon für Restauranbesuche und so gesucht, von daher also für mich ganz passend, Wert 19,95
- 2 Plüschspielzeuge, ein recht großes ohne Quietscher und ein (handgenähter) Knochen mit Quietscher - das Große habe ich erstmal weggepackt, den Knochen fand Filou super, Wert einmal 12,95 und einmal 3,50
- Ein Bolleband Click-To-Go - kannte ich noch nicht, wenn das wirklich so gut funktioniert ist, wie die auf ihrer Website schreiben, ist das echt eine tolle Alternative zum Jogginggürtel, Wert 11,50
- von dogz Kitchen Schlundscheiben und Hühnerhälse, Wert einmal 3,50 und einmal 1,90
- als personalisierte Geschichte war noch so ein recht großes Herz von WauiMiaui mit dabei - das war das einzige, was ich etwas doof fand, das hätte ich mir so nie gekauft, ich hatte eigentlich auf ein Halstuch mit Namen oder eine bestickte Decke oder so gehofft, Wert 8,-
Abzüglich Versandkosten ein Wert von knapp 60 Euro - bezahlt habe ich mit Gutschein etwas über 40.
Und die Lunchbox:
- ein WauiMiaui-Lolli, Wert 3,95 - wie gesagt, steh ich jetzt nicht so drauf
- dogz Kitchen Rindersalami Pearls, Wert 3,50
- Peppers Choice Minimis, kleine Leckerlis, Wert 2,99
- Keksdieb Hundewiener, Wert 3,79
- Pro Doggy getreidefreie Snacks, 1,99
Abzüglich Versand knapp 16 Euro Wert, bezahlt hab ich mit Gutschein knapp 14,50, also Megaschnapper, aber ok, es ist definitiv kein Schrott dabei... -
Abzüglich Versand knapp 16 Euro Wert, bezahlt hab ich mit Gutschein knapp 14,50, also Megaschnapper, aber ok, es ist definitiv kein Schrott dabei...
Kein Megaschnapper, sollte das heißen.
-
Die Rindersalamiperlen hatten wir in der letzen Monatsbox. Snoopy war nach den Dinger süchtig.
-
-
Die Lunch-Box beneide ich jetzt nicht so, die vom Tag des Hundes aber umso mehr
dieses "Click to go" finde ich auch spannend.
Die WauiMiaui-Sachen finde ich auch nicht soo super. Die sind bei mir bisher in jeder Box drin gewesen und sind ja immer recht teuer. Ist ein tolles Mitbringsel und sieht süß aus, aber ich würde auch andere Leckerlis bevorzugen.
Jonny liebt die Salami-Perlen übrigens auch! Scheint irgendwie etwas anziehendes drin zu sein.
-
Weil ich wirklich gerne süchtigmachende Salamiperlen hätte, habe ich gesucht... Google kennt dogz Kitchen nicht
wo gibt es das?
-
dogzkitchen ist die Hausmarke von dogzbox. Gibt es wohl seit der letzten Box.
-
Ich hab mal gesucht es könnten die hier sein: Rind - KRISBA KauSnack da gibt es nämlich die ganzen auch in Geflügel und Lamm! Ich werde da mal 500g bestellen, weil Snoopy stirbt für die kleinen Dinger!
-
Die Salami Drops?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!