Überraschungsbox für Hunde

  • unsere ist auch angekommen...mein extra spielzeug war natürlich nicht drin...

    und nun ? Schreibst du sie noch mal an ?


    Dann kann ich mit dem Ersatz der verschimmeltem Hähnchenhälse ja auch nicht rechnen :verzweifelt:
    Obwohl ich ja die Mail von denen noch habe, das die extra als Ausgleich etwas mit rein legen.

  • Das müsste ja passen - auch für den Kongball, oder? Ichkomme Donnerstag hoffentlich an meine Box, anscheinend sind ja unterschiedliche Tiere dabei, dann schreibe ich nochmal, welches in meiner ist. In der von meiner Mutter war 'ne Kuh oder ein Nilpferd oder so in der Art...

    dann lasse ich mich mal überraschen, welches Plüschi du hast und ob wir dann tauschen können :-)

  • Eben habe ich eine Antwort von Pfötchenbox bekommen.
    Das Paket ist mit DPD unterwegs und die Sendungsnummer haben sie mir auch gegeben. Wird wohl diese Woche noch kommen.
    Dann haben sie mir noch bestätigt, das die Juni Box ausgesetzt wird :D
    Auf die Reklamation und den versprochenen Ersatz der verschimmelten Hähnchenhälse sind sie nicht weiter drauf eingegangen.
    Ich lass mich überraschen, ob Ersatz in der Mai Box ist.
    Ansonsten geht mein Mail Terror weiter :ugly:

  • und nun ? Schreibst du sie noch mal an ?
    Dann kann ich mit dem Ersatz der verschimmeltem Hähnchenhälse ja auch nicht rechnen :verzweifelt:
    Obwohl ich ja die Mail von denen noch habe, das die extra als Ausgleich etwas mit rein legen.

    klar...allerdings muss ich mal gucken...ich wollte die juni-box wahrscheinlich auch aussetzen.

  • Die Juni Box sagt mir gar nicht zu :ka:


    Was soll ich mit einer einer Schüssel ? Davon habe ich nun wirklich genug !
    Die fliegen mir ja schon entgegen, wenn ich die Schranktür öffne :ops:


    Schinkenknochen darf Paula eh nicht, den Tee und das sogenannte Eis würde sie nie anrühren =)


    Beißschnur und Taue haben wir ja auch noch nicht genug :headbash:



    Pfoetchenbox


    Nö, die Box will ich nicht !

  • Unser Plüsch-Huhn ist tot. Seit gestern.
    Frau Hund hat es fein säuberlich ausgeweidet und genüsslich auseinandergepflückt.


    Ein Grund mehr die Juni Box auszusetzen. Nur wegen der Eule lohnt es sich nicht.
    Ich glaube die Plüsch Sachen sind allgemein eher sehr billig verarbeitet. Ich hab günstige Plüschis von Zooplus die hier teilweise Monate gehalten haben.

  • Ich habe meine Box immer noch nicht und bei der DPD Sendungsverfolgung geht es keinen Schritt weiter :motzen:
    Sollte die Box nicht immer in der letzten Monatswoche kommen ? :???:

  • Ja eigentlich schon. Aber scheint ja bei dir einmal mal nicht an Pfoetchenbox zu liegen xD sondern an dpd.

    Jaja, wenn das Paket erst am 31.05. versendet wurde, kann es ja auch nicht klappen :ka: Bis zu dem Datum hätte es ja eigentlich schon hier sein sollen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!