Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Überraschungsbox für Hunde
-
-
Naja ein Welpe braucht nicht zwingend Snacks speziell fuer Welpen und Kaukaese kann man ihnen in der Mikrowelle aufpoppen lassen, dann ist das was cooles.
Aber so Boxen sind mAn eh fast immer Mist. Dann kauft man lieber gezielt einzelnes Zeug..
-
9. Februar 2026 um 09:32
schau mal hier:
Überraschungsbox für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Naja ein Welpe braucht nicht zwingend Snacks speziell fuer Welpen und Kaukaese kann man ihnen in der Mikrowelle aufpoppen lassen, dann ist das was cooles.
Aber so Boxen sind mAn eh fast immer Mist. Dann kauft man lieber gezielt einzelnes Zeug..
Ja, und außerdem stapeln sich die Leckerlis im Vorratsschrank, und das meiste (nicht alles) Spielzeug ist nach 30 Sekunden zerlegt. Ich hatte mein Abo genau aus dem von dir genannten Grund gekündigt, aber dann gab es ein "2 für 1" Angebot
. Danach ist aber Schluss. Leckerlis müssen wir bis 2027 keine mehr kaufen, und Spielzeug gibt es eh' nur noch von Kong, weil das als einziges Lunas Zähne übersteht.Ich finde halt den "Wundertüten-Effekt" spannend, und Luna liebt es, Pakete zu bekommen.

-
Ja, und außerdem stapeln sich die Leckerlis im Vorratsschrank, und das meiste (nicht alles) Spielzeug ist nach 30 Sekunden zerlegt. Ich hatte mein Abo genau aus dem von dir genannten Grund gekündigt, aber dann gab es ein "2 für 1" Angebot
. Danach ist aber Schluss. Leckerlis müssen wir bis 2027 keine mehr kaufen, und Spielzeug gibt es eh' nur noch von Kong, weil das als einziges Lunas Zähne übersteht.Ja, ging mir zwischenzeitlich ähnlich. Die Plüschtiere haben sich gestapelt und vor allem kam dann raus, dass unser Hund kein Geflügel verträgt und ich konnte gut 90% der Leckerli verschenken, weil fast alle mit Huhn waren.

Eine Überaschungsbox für Welpen, die ich aber empfehlen kann, war die von Hunter: https://www.wirliebenhunter.de/p/welpen-start…47107887497557/
Ich habe die kürzlich erst wieder verschenkt. Der Napf darin kostet alleine schon 15 Euro, die Führleine hat auch einen richtig guten Eindruck gemacht. Aber eine wirkliche Überaschungsbox ist das auch nicht - es ist ja sichtbar, was drin ist.
-
Seit 20 Uhr gibt es eine Osterbox bei tiierisch…..Kostenpunkt 39,90 Euro bei Warenwert 70 Euro
-
Sambo71 Und, hast Du die Österbox bestellt? Wenn Ja, würde mich der Inhalt interessieren.☺️📦
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Sambo71 Und, hast Du die Österbox bestellt? Wenn Ja, würde mich der Inhalt interessieren.☺️📦
Ja, habe ich bestellt, aber ich denke die wird tatsächlich erst Richtung Ostern verschickt, deshalb kann ich zum Inhalt noch nichts sagen
-
Ja, habe ich bestellt, aber ich denke die wird tatsächlich erst Richtung Ostern verschickt, deshalb kann ich zum Inhalt noch nichts sagen
Lt Facebook beginnen sie nächste Woche mit dem Versand der Osterboxen 😊 freu mich auch schon 🐣
-
ZooRoyal hat wieder Frühlings-Schatzkisten
-
Mich würd ja der Inhalt total interessieren wenn du so nett bist 😊 nachdem D und Ö diesmal komplett unterschiedliche Angaben zum Inhalt machen (war bisher immer identisch) hab ich bisher keine Box bestellt. Wobei ich dann natürlich noch immer nicht weiß ob sie echt unterschiedliche Boxen dieses Jahr haben….
-
Mich würd ja der Inhalt total interessieren wenn du so nett bist 😊 nachdem D und Ö diesmal komplett unterschiedliche Angaben zum Inhalt machen (war bisher immer identisch) hab ich bisher keine Box bestellt. Wobei ich dann natürlich noch immer nicht weiß ob sie echt unterschiedliche Boxen dieses Jahr haben….
Wenn sie da ist, poste ich gerne den Inhalt im Spoiler
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!