Überraschungsbox für Hunde

• Naja ein Welpe braucht nicht zwingend Snacks speziell fuer Welpen und Kaukaese kann man ihnen in der Mikrowelle aufpoppen lassen, dann ist das was cooles.

Aber so Boxen sind mAn eh fast immer Mist. Dann kauft man lieber gezielt einzelnes Zeug..

• Naja ein Welpe braucht nicht zwingend Snacks speziell fuer Welpen und Kaukaese kann man ihnen in der Mikrowelle aufpoppen lassen, dann ist das was cooles.

Aber so Boxen sind mAn eh fast immer Mist. Dann kauft man lieber gezielt einzelnes Zeug..

Ja, und außerdem stapeln sich die Leckerlis im Vorratsschrank, und das meiste (nicht alles) Spielzeug ist nach 30 Sekunden zerlegt. Ich hatte mein Abo genau aus dem von dir genannten Grund gekündigt, aber dann gab es ein "2 für 1" Angebot :see_no_evil_monkey:. Danach ist aber Schluss. Leckerlis müssen wir bis 2027 keine mehr kaufen, und Spielzeug gibt es eh' nur noch von Kong, weil das als einziges Lunas Zähne übersteht.

Ich finde halt den "Wundertüten-Effekt" spannend, und Luna liebt es, Pakete zu bekommen. :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ja, und außerdem stapeln sich die Leckerlis im Vorratsschrank, und das meiste (nicht alles) Spielzeug ist nach 30 Sekunden zerlegt. Ich hatte mein Abo genau aus dem von dir genannten Grund gekündigt, aber dann gab es ein "2 für 1" Angebot :see_no_evil_monkey:. Danach ist aber Schluss. Leckerlis müssen wir bis 2027 keine mehr kaufen, und Spielzeug gibt es eh' nur noch von Kong, weil das als einziges Lunas Zähne übersteht.

Ja, ging mir zwischenzeitlich ähnlich. Die Plüschtiere haben sich gestapelt und vor allem kam dann raus, dass unser Hund kein Geflügel verträgt und ich konnte gut 90% der Leckerli verschenken, weil fast alle mit Huhn waren. :face_with_rolling_eyes:

Eine Überaschungsbox für Welpen, die ich aber empfehlen kann, war die von Hunter: https://www.wirliebenhunter.de/p/welpen-start…47107887497557/

Ich habe die kürzlich erst wieder verschenkt. Der Napf darin kostet alleine schon 15 Euro, die Führleine hat auch einen richtig guten Eindruck gemacht. Aber eine wirkliche Überaschungsbox ist das auch nicht - es ist ja sichtbar, was drin ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!