Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich habe zum ersten Mal die Sommerbox von Knabberkiste und die Sommerbox von der Futter Fundgrube bestellt. Beide für große Hunde und jeweils 30 €. Kennt jemand die Boxen? Ist das was?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Überraschungsbox für Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Moah mich nervt die Fellbox echt..
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bullenschwanz. Mega.. Getrocknete Knochen (und so ekelhaft beleichte Haut drum rum?)
Billigfrisbee, die keine 5 Minuten halten wird
So ne billige Flasche mit Napf
Plueschding inkl. Quietsche-Teil (hassen meine Hunde und meine Ohren)
Brauchen kann ich nur den Kaese, die Lunge und die Kackbeutel. Dafuer sind 25 Euro gnadenlos zu teuer.
-
Krass
Die Sommerbox die alle auf Insta auspacken sieht ganz nett aus. Wasserspülung und zwei andere Dinger, Wolfsblut und Bosch und ein oder zwei olle Sachen
-
Ich habe zum ersten Mal die Sommerbox von Knabberkiste und die Sommerbox von der Futter Fundgrube bestellt. Beide für große Hunde und jeweils 30 €. Kennt jemand die Boxen? Ist das was?
Magst du uns die beiden Boxen mal zeigen? Würd mich auch mal interessieren eine Box rein mit Knabberzeug..
-
Krass
Die Sommerbox die alle auf Insta auspacken sieht ganz nett aus. Wasserspülung und zwei andere Dinger, Wolfsblut und Bosch und ein oder zwei olle Sachen
Ist mit Wasserspülung ein Pflegeprodukt gemeint? oder was zum Hundepool reinigen oder so?
-
-
Unsere Fellbox: diesmal find ich sie auch eher mäh.
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Krass
Ist mit Wasserspülung ein Pflegeprodukt gemeint? oder was zum Hundepool reinigen oder so?
Spielzeug
Autokorrektur 🙈
-
Also ich muss mal der Wasserflasche von Trixie hier den Rücken stärken. Ich hab das Teil seit Jahren (!) und liebe es. Es ist immer noch 100% dicht und intakt, obwohl ich nicht zimperlich damit umgehe.
-
Nachdem die letzte Fellbox fuer uns hier einfach nur Mist war, ist die aktuelle ganz gut. Bis auf eine Sache koennen wir alles brauchen/nutzen. Das eine Spielzeug (Plueschzeug) ist halt mal wieder nix. Aber evtl. ich hol das riesen Quietsche-Teil einfach raus..
Der Rest passt aber echt.
-
Ich kann mich diesmal auch nicht beschweren
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!