Überraschungsbox für Hunde
-
-
Meine Box kam auch an. Habe ja auch für kleine Hunde damals angeblich bestellt und bin froh darüber. Caro kann das Rindvieh gut tragen. Sieht sehr robust aus.
Für Kiara ist das Rindvieh aber besser geeignet. Momentan teilen sich die beiden das Spielzeug.
Den Beef-Stick haben die beiden heute Morgen schon geteilt. Manuel hat eine Box geöffnet:
"Ein Spielzeug für Caro
Low Carb Getreide Leckerchen
Oh. Zuckerhaltige Leckerchen
Ein Beefstick
Und ein Kackbeutelspender."
Mal sehen, was mich in Juni erwartet - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Überraschungsbox für Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Den Kong Ball am Seil bräuchten wir nicht.
@KrissiMia Snoopy würde den Ball sicher Mia abnehmen, nur bis das Paket bei uns ist ist der Ball nicht mehr dadrin
Steck den Ball in einen kleinen Karton mit in das Paket und schreibe :
NUR FÜR SNOOPY VON THUNDERSNOOPY DRAUF !Und aus die Maus
-
Hm.. also tendiere eher dazu sie auszusetzen.
Das mit dem aussetzen der Pfötchebox ist so eine Sache
Die bekommen ja jetzt schon nichts auf die ReiheIch habe 1 x ausgesetzt !
-
Das mit dem aussetzen der Pfötchebox ist so eine Sache
Die bekommen ja jetzt schon nichts auf die Reihe
Ich habe 1 x ausgesetzt !
Ja, ich hab von den vielen Problemen schon gehört
Aber wenn sie es schon anbieten, werde ich die Möglichkeit nutzen.
Und wenn sie mir die Box trotz meiner Nachricht schicken, sollen sie die wieder abholen oder mir unberechnet da lassen. Hätte ich auch kein Problem mit. -
Meine DogzBox hat es tatsächlich noch diese Woche geschafft. Mein Nachbar war so lieb und hat sie angenommen und mir gerade gebracht.
Ich bin sehr begeistert.Spoiler anzeigen
Der Vogel wurde grade schon von beiden Hunden adoptiert. Mit Ylvie musste ich kurz diskutieren, dass sie ihn mir wieder gibt. Unserer ist Lila meine Lieblingsfarbe. ^^ Ich begürchte nur er wird nicht all zu lange überleben bei Ylvie, der Zerstörerin.
Den Beutelspender kann ich super gut brauchen. Ich hab schon seit Monaten keinen mehr, weil mein letzter von Zoolove keine zwei Wochen gehalten hat. Mal gucken wie dieser sich macht. Ich hätte jetzt vielleicht keinen in Herzform gekauft, aber so nehm ich den natürlich.
Den Flaschen Aufsatz finde ich ne gute Idee, ich nutze zwar eigentlich keine PET-Flaschen mehr, aber sonst finde ich den echt praktisch.
Wir haben außerdem Dorschfilet bekommen. Natürlicher Kaukram ist immer gut, den geb ich sehr gerne. Salami-Perlen aus Rind gab es auch noch, die sehen super aus, ich hab sie jetzt noch nicht geöffnet, aber ich bin mir ziemlich sicher die Hunde werden sie lieben. Dann gab es noch Milchdrops (Zuckerfrei) mit Grünlippmuschelpulver. Die hab ich schon getestet, bzw. die Mädels, haben getestet. Lina fands gut. Ylvie hat es genommen und dann erstmal ausgespuckt und nochmal gerochen und dann gefressen.
Und das süßeste ist einfach die Eule. Die ist fast zu schade zum verfüttern.
Fazit:
Ich kann also mit fast allen Sachen was anfangen.
Ich bin zufrieden. Die Hunde sind zufrieden. Alle Daumen hoch für die DogzBox. -
-
Spoiler anzeigen
Unser Vogel war auch lila. Snoopy findet ihn nicht so toll (er steht auf Spielzeug was Gelb oder Orange ist). Wir hatten ja ein Zusatzspielzeug drin, was Sage und Schreibe....9 Quieker hat, 8 im Spielzeug uns einer auf der Flasche die da drin war. Die Flasche haben wir herausgenommen, das Knacken war Snoopy suspekt.
Da Snoopy keinen Fisch darf gab was mit seiner Lieblingsgeschmacksrichtung: Tüte mit 5 großen Entenhälsen. Wir hatten auch Rinder Salamiperlen, Snoopy stirbt dafür. Die Hälfte davon ist schon in seinem Körper verschwunden -
Wir haben zum ersten Mal die dogzbox bestellt. Die Best of Variante und meine beiden sind begeistert. Fotos von dem Inhalt packe ich mal in den Spieler, die beiden ließen mir aber wenig Zeit zu fotografieren
Spoiler anzeigen
In der Box waren einmal ein Spielzeug-Schweinchen, ein großer Plüsch-Zahn?, Lamm-Leckerchen, Würstchen und ein Lutscher. Der schaffte es jedoch nicht mehr auf das Bild, wurde zuvor verspeist... Dabei war er so schön...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Subo88: Der Zahn soll wohl eher ein Hasenkopf sein. Das weiße sind die Zähne, die x-e sind Augen und der Zahnhals sind die Ohren
Sieht aber aus, als würde sich die Best-of Box lohnen. -
@Subo88: Der Zahn soll wohl eher ein Hasenkopf sein. Das weiße sind die Zähne, die x-e sind Augen und der Zahnhals sind die Ohren
Sieht aber aus, als würde sich die Best-of Box lohnen.
Wie dämlich von mir, ich dachte die ganze Zeit, dass das mit dem Zahn irgendwie merkwürdig ist... Jetzt wird es mir auch deutlich, ein Hasenkopf.. Danke -
Dpd ist durch und hatte wieder keine Pfötchenbox dabei
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!