Überraschungsbox für Hunde
-
-
Es gibt nun die Schmatzbox, welche von der selben Firma wie die Fellbox angeboten wird. Im Prinzip werden dort wohl die Restbestände an Snacks und Futter als einmalige Überraschungsbox verkauft. Für 20,- € soll es mindestens 9 zucker- und getreidefreie Snacks im Wert von ca. 45,- € geben. Für 39,- € soll es eine Box mit 12 zucker- und getreidefreien Snacks und Futter im Wert von ca. 90,- € geben. Ich selber habe, obwohl Milow ja eigentlich mehr als genug Snacks hat
, die Snackbox für 20,- € bestellt. Ich bin mit dem Inhalt durchaus zufrieden, aber 45,- € hätte ich dafür auf keinen Fall gezahlt. Anbei im Spoiler mal der Inhalt:Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei dem Starco-Snack waren eigentlich 5 Stangen enthalten. Milow hat davon bereits 1 gegessen und fand sie scheinbar recht lecker. Diesen Flüssigsnack und diese Sammy-Gourmetstreifen fand Milow bereits schon mal in der Fellbox richtig gut. Seltsamerweise war auch 1 Dose Hundefutter dabei, obwohl ich ja „nur“ die Snackbox bestellt hatte, ich habe mich aber trotzdem darüber gefreut. Das Horn werde ich verschenken. Für 20,- € finde ich den Inhalt echt gut.
Ach ich habe die Wau-Box mal abonniert. Das ist ein flexibles Abo und man erhält alle 2 Monate so eine Box. Ich finde diesen Lieferzeitraum super und hoffe, dass uns der Inhalt auch zusagen wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So hallöchen und sorry fur die verspätete Meldung. Die Box kam sogar noch vor der Kleinen an, ich kam aber durch den ganzen Trubel noch nicht dazu, hier etwas zu posten.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bis jetzt kam nur der Knochen zum Einsatz, dieser wird aber geliebt und viel mit sich rumgetragen

Und bei dem Rest bin ich sehr gespannt, wie es angenommen wird.
Ich bin zwar noch nicht der Kenner wenn es um Futter geht, auf den ersten Blick sieht das aber gut aus, oder? In ein paar Tagen kann ich mal etwas davon ausprobieren, Hailey ist aber erst seit Sonntag da und ich möchte nicht sofort etwas umstellen.
-
Ja, das Futter schaut gut aus ( wenn auch ich den großen Sack für nen Welpen etwas zu exotisch finde mit der Ziege).
Kann damit leben dass ich es verpasst hab sie zu bestellen, aber für den Preis kann man da nicht meckern.
-
Ja, das Futter schaut gut aus ( wenn auch ich den großen Sack für nen Welpen etwas zu exotisch finde mit der Ziege).
Kann damit leben dass ich es verpasst hab sie zu bestellen, aber für den Preis kann man da nicht meckern.
Das mit der Ziege kam mir tatsächlich auch etwas gewagt vor, aber ich finde es auch für mich persönlich ganz gut, da ich einfach noch ein Anfänger bin und somit etwas zum ausprobieren habe. Ich muss auch sagen, dass ich die Box für den Preis echt in Ordnung finde, aber hat mich jetzt auch nicht mega umgehauen.
Ist hier denn jemand der eine Box hat, bei der er wirklich zufrieden ist? Irgendwie lese ich von den meisten die nicht ganz so happy sind 🤔
-
Ist hier denn jemand der eine Box hat, bei der er wirklich zufrieden ist? Irgendwie lese ich von den meisten die nicht ganz so happy sind 🤔
Solang die enthaltene Ware den angegebenen Wert hat, man also nicht übers Ohr gehauen wird, und das Futter noch nicht abgelaufen ist...ich seh da eig. keinen Grund nicht happy zu sein. Man bekommt Futter. Dazu noch Futter, das man selbst vielleicht noch nicht probiert oder in Betracht gezogen hatte....kann also dem Hund auch mal Abwechslung bieten und wer weiß, vielleicht findet man so sogar das neue Lieblingsfutter oder Lieblingsleckerli.
Und wenn da noch immer ein Toy als Plus mit drin ist passt es doch um so mehr.
-
-
Das mit der Ziege kam mir tatsächlich auch etwas gewagt vor, aber ich finde es auch für mich persönlich ganz gut, da ich einfach noch ein Anfänger bin und somit etwas zum ausprobieren habe. Ich muss auch sagen, dass ich die Box für den Preis echt in Ordnung finde, aber hat mich jetzt auch nicht mega umgehauen.
ja die Zooroyal schatzkisten sind immer super, da hat mich bis jetzt noch keine enttäuscht. Preis Leistung ist da echt Mega.
Die Wufwuf boxen (aus england) sind auch klasse, wenn man gerne was besonderes will, was es nicht in jedem tierladen zu kaufen gibt. -
die Boxen von Zooroyal sind auch meine Favoriten. Auf die fiebere ich hin und es wird prinzipiell jedes Mal zwei Boxen bestellt ^^ die Boxen von tiierisch sind auch super. Ich hatte bisher drei verschiedene und ich war mit allen zufrieden
-
Vielen Dank, ich werde mir beide mal anschauen

Sind denn beide mit Abo?
-
Es gibt nun die Schmatzbox, welche von der selben Firma wie die Fellbox angeboten wird. Im Prinzip werden dort wohl die Restbestände an Snacks und Futter als einmalige Überraschungsbox verkauft. Für 20,- € soll es mindestens 9 zucker- und getreidefreie Snacks im Wert von ca. 45,- € geben. Für 39,- € soll es eine Box mit 12 zucker- und getreidefreien Snacks und Futter im Wert von ca. 90,- € geben. Ich selber habe, obwohl Milow ja eigentlich mehr als genug Snacks hat
, die Snackbox für 20,- € bestellt. Ich bin mit dem Inhalt durchaus zufrieden, aber 45,- € hätte ich dafür auf keinen Fall gezahlt. Anbei im Spoiler mal der Inhalt:Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei dem Starco-Snack waren eigentlich 5 Stangen enthalten. Milow hat davon bereits 1 gegessen und fand sie scheinbar recht lecker. Diesen Flüssigsnack und diese Sammy-Gourmetstreifen fand Milow bereits schon mal in der Fellbox richtig gut. Seltsamerweise war auch 1 Dose Hundefutter dabei, obwohl ich ja „nur“ die Snackbox bestellt hatte, ich habe mich aber trotzdem darüber gefreut. Das Horn werde ich verschenken. Für 20,- € finde ich den Inhalt echt gut.
Ach ich habe die Wau-Box mal abonniert. Das ist ein flexibles Abo und man erhält alle 2 Monate so eine Box. Ich finde diesen Lieferzeitraum super und hoffe, dass uns der Inhalt auch zusagen wird.
Oh die gefällt mir auch. Aber sind das wirklich um die 45€
Hab noch nicht nachgerechnet, aber so vom Bild her kann ich das gar nicht glauben.
Welche Box ist das nochmal? -
Hailey92 Hier auch noch eine Stimme für die Zooroyal Schatzkiste. Ich bestelle sie wirklich immer (beide für Hund und Katze) und war bisher immer sehr zufrieden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!