Überraschungsbox für Hunde

• Heute kam unsere letzte Fellbox. Keine Sorge, ich sag nicht, was drin ist.

Nur so viel - diese Box hat mich davon überzeugt, dort nicht mehr zu ordern.

Die zwei anderen waren inhaltlich gut, diese jetzt war geprägt von Sparmaßnahmen.

Nein, danke :gelbekarte:

• Inhalt Fellbox Mai kleine Hunde mit Plus Artikel

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die Clauders Tüte ist winzig (das ist ein Probeartikel), der Napf auch (ich hab ja kleine Hunde, der Napf ist echt knirpsig). Die Trixie Leckerchen sind die, die den Kot so eklig beige färben (werde ich hier keinem Hund mehr füttern). Die Zeckenzange fällt auseinander, wenn man sie nur schief anguckt. Spielzeug ist in Ordnung, wobei keiner meiner Hunde ein Frisbee auch nur anguckt. Die Purbello Wurst ist auch in Ordnung. Der Plus Artikel sind Hanfcookies.

Es gab auch noch den Zugangscode für ein Online Exit Game, lt. beiliegendem Heft wird das als Posten gezählt.

Das war für mich wirklich die Bestätigung, daß das Abbestellen richtig war.

Von 10 Sachen können wir max die Hälfte gebrauchen. :ka:

• Heute kam unsere letzte Fellbox. Keine Sorge, ich sag nicht, was drin ist.

Nur so viel - diese Box hat mich davon überzeugt, dort nicht mehr zu ordern.

Die zwei anderen waren inhaltlich gut, diese jetzt war geprägt von Sparmaßnahmen.

Nein, danke :gelbekarte:

ja so gehts mir auch... bin auch froh, dass es jetzt vorbei ist

• Sind das jeweils sehe teure Leckerlie oder wie rechtfertigt sich der Preis von 35 Euro?

Oder sind's echt die Spielsachen die preislich so rein hauen? (das eine aus der großen Box find ich echt super süß)

Ganz vergessen hier zu antworten, sorry!

Spoiler anzeigen

Ich hab keine Ahnung wie sich der Preis rechtfertigt. Die leckerlie sehen zwar sehr hochwertig aus, auch die Verpackung, aber besonders gut deklariert sind sie nicht. :ka:

Aber die Spielzeuge sind jedenfalls sehr standhaft. Mein kleine Schreddermaschirne hat einen ganzen Abend gebraucht, um den einen Klabautermann zu zerlegen. Die Schaufel gehört Chako und die ist tatsächlich noch ganz :nicken:

• Weiß zufällig jemand, was in der Futterfreund Freunde-Box für Welpen drin ist?

Ich frag nochmal :)

Aber ich weiß ja, dass es hier mittlerweile bei den ein oder anderen Personen schon welpigen Zuwachs gab.

Hat jemand von euch zufällig Lust drauf diese Box zu testen?

Ich würde gern wissen was da drin ist :sweet:

8 Euro sind doch voll in Ordnung

Aber ich brauche aktuell nix bei Futterfreund, das ist mein Problemchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!