Überraschungsbox für Hunde
-
-
Gibt es eigentlich auch Boxen die nur Futter enthalten ohne Spielzeug?
Wenn ich es oft so sehe sind es meist Plüschtiere, die leben hier nicht lange und dann wäre es ärgerlich. Und ich glaube mir wäre es auf Dauer auch zu viel an Spielzeug hier.
Das war der Vorteil an der monatlichen Box: Reger Nachschub an Plüschies, die hier geliebt aber getötet werden
Ja aber da kauf ich lieber ne ganze Box gebrauchter Plüschtiere von ebay Kleinanzeigen für weit weniger Geld
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt von Tufcookie eine reine Snackbox. Diese kostet einmalig 40,99 € für kleine Hunde und für mittlere und große Hunde dann 46,99 €. Der Versand scheint innerhalb Deutschlands dann kostenfrei zu sein. Mir wäre sie zu teuer. Bei YouTube kann man sich Auspackvideos der regulären Boxen anschauen. Ansonsten gefiel mir letztes Jahr noch die Snackbox von Beutefreunde für 14,99 € recht gut. Wobei ich damals aber einen Rabattcode über eine Youtuberin hatte, wodurch die Kosten für den Versand quasi wegfielen. Vom Preis-Leistungsverhältnis der jetzigen Frühlingsbox wäre ich aber auch enttäuscht. Für 10,- € weniger hätte ich die wohl für gut befunden.
-
Hab mir da mal Videos angeschaut... Hmm nee wäre mir wohl zu teuer für den Inhalt.
Und die von Beutefang ist halt nur Kauzeugs, wenn ich es richtig sehe. Dachte so an eine Box wo man verschiedenes Trofu drin hat, evtl Nafu und eben leckerlies und Kauzeugs.
vllt sollte ich die mal erfinden
-
-
Hätte ich das Startkapital wäre das mein "Traumjob": Überraschungsboxen
aber jaaa.. der Lottogewinn lässt auf sich warten
-
-
Also ich würde die auch kaufen
-
Hab gestern meine Schatzkiste bei Rewe abgeholt
War das erste mal dass ich mit diesem Click&collect bestellt hatte
Da ich nicht wusste wo ich es im Rewe Markt abholen kann, hab ich einen Mitarbeiter gefragt
Er erklärte mir freundlich „da hinten zum Tor und auf die DHL Klingel drücken“
Zum Tor, Klingel gedrückt, Tor ging auf, Mitarbeiter stand mit MEINEM Paket dort
Ich frage mich immer noch woher sie wissen konnte welches mein Paket ist
-
Hab gestern meine Schatzkiste bei Rewe abgeholt
War das erste mal dass ich mit diesem Click&collect bestellt hatte
Da ich nicht wusste wo ich es im Rewe Markt abholen kann, hab ich einen Mitarbeiter gefragt
Er erklärte mir freundlich „da hinten zum Tor und auf die DHL Klingel drücken“
Zum Tor, Klingel gedrückt, Tor ging auf, Mitarbeiter stand mit MEINEM Paket dort
Ich frage mich immer noch woher sie wissen konnte welches mein Paket ist
Schatzkästle bei Rewe???? Da bestell ich immer. Da. Muss ich doch gleich mal schauen gehen.
-
Schatzkästle bei Rewe???? Da bestell ich immer. Da. Muss ich doch gleich mal schauen gehen.
Da zooroyal zu Rewe gehört, kann man sich die Schatzkiste in eine Rewefiliale liefern lassen :)
-
Die schatzkiste hat sich mal wieder absolut gelohnt. Das Spielzeug (oder sagen wir ein Teil des spielzeugs) ist hier so begehrt, das man es gar nicht mehr loslassen will
Er hat die Füße abgeknabbert und der Fuß muss jetzt überall mit hin und ist sooo toll, das man ihn auch zum Schlafen nicht mehr aus dem maul geben will
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!