Überraschungsbox für Hunde

• @-Ann- :

Nun ja, ich frage mich, warum Regeln, die schon länger gelten, missachtet werden und wenn man dies dann nicht gut findet, gesagt bekommt, dass man dann eben hier nicht lesen darf. So als sei man selber Schuld, dass andere das Spoilern vergessen haben. Hätte man geschrieben: „Sorry, dass habe habe ich ganz vergessen. Ich werde beim nächsten Mal darauf achten.“ Klar, dann ist das was anderes, wenn man es denn auch so meint. Aber nun sollen die Leute den Thread meiden, die sich sonst regelkonform verhalten haben, weil andere doch keine so große Lust auf Spoilern haben. So etwas finde ich tatsächlich schade.

aber mal ne ganz ernst gemeinte Frage. Man kauf eine Überraschungsbox von der man weiß, das hier alle auch genau so eine kaufen. Man will aber explizit nicht gespoilert werden bevor man seine eigene daheim erhalten und geöffnet hat(verständlich, auch das nicht jeder diese boxen sofort bei Erscheinung kauft ist verständlich) .. aber warum schaut man dann hier dennoch rein, solange man in seine noch nicht reingesehen hat / erhalten hat?

Ich mein auch wenn sich alle bemühen alles in spoiler zu packen, was hier ja fast durchgehend klappt, dann schaut man in den Thread und kann ja eh nichts davon lesen weil alles in spoilern ist, weil man das ja auch nicht lesen will solange man seine eigemne nicht geöffnet hat..wozu also mit absicht hier reinsehen vorher und sich aufregen wenn mal einer in einer Erwähnung vergisst das zu umschreiben. Ich mein in dem thread geht es um Überraschungsboxen, ist doch klar das hier dann auch eigentlich explizit nur darüber geschrieben wird. :thinking_face: 

• aber warum schaut man dann hier dennoch rein, solange man in seine noch nicht reingesehen hat / erhalten hat?

Weil ich mir boxen, die ich selbst nicht kaufen will, trotzdem gerne anschaue.

:face_with_monocle:ich verstehe deine Antwort auf meinen Text nicht ?,denn in meinem Text geht es ja darum das man die Box/en um die es geht auch gekauft hat und darum nicht gespoilert werden will ehe man nicht selber in die box geschaut hat.

• Weil dein Text ganz einfach nicht allgemeingültig ist. Es gibt so viele Boxen (Dogibox, Fellbox, Beute..irgendwas) und dann noch die aktuellen Oster-Frühlingsboxen von Zooroyal, tiiierisch, Schecker etc.

Man schaut sich doch auch einfach gerne an, was in den ganzen anderen Boxen steckt, die man selber nicht kauft. Die meisten schreiben ja auch dazu, welche Box im Spoiler steckt, sodass man selber wählen kann, welchen Spoiler man öffnet.

Blöd nur, wenn gar kein Spoiler genutzt wird und man dann unfreiwillig auch noch den Inhalt der Box sieht, die man selbst kaufen wollte/Die noch unterwegs ist oder die man sich für später aufheben wollte...

Grade weil es hier um ÜBERRASCHUNGSboxen geht, sollte man meinen, dass man anderen die Überraschung auch nicht verderben möchte. Das man sich aus dem Thread dann halt raushalten soll, finde ich unfair, grade weil es doch die schöne Spoilerfunktion gibt, die die meisten zum Glück ja auch nutzen.

• Weil dein Text ganz einfach nicht allgemeingültig ist. Es gibt so viele Boxen (Dogibox, Fellbox, Beute..irgendwas) und dann noch die aktuellen Oster-Frühlingsboxen von Zooroyal, tiiierisch, Schecker etc.

Man schaut sich doch auch einfach gerne an, was in den ganzen anderen Boxen steckt, die man selber nicht kauft. Die meisten schreiben ja auch dazu, welche Box im Spoiler steckt, sodass man selber wählen kann, welchen Spoiler man öffnet.

Blöd nur, wenn gar kein Spoiler genutzt wird und man dann unfreiwillig auch noch den Inhalt der Box sieht, die man selbst kaufen wollte/Die noch unterwegs ist oder die man sich für später aufheben wollte...

Grade weil es hier um ÜBERRASCHUNGSboxen geht, sollte man meinen, dass man anderen die Überraschung auch nicht verderben möchte. Das man sich aus dem Thread dann halt raushalten soll, finde ich unfair, grade weil es doch die schöne Spoilerfunktion gibt, die die meisten zum Glück ja auch nutzen.

ja aber dann wartet man halt einfach mit dem gucken der anderen Boxen bis man die box wegen der man nicht gespoilert werden will (weil man sie auch gekauft hat) selber geöffnet hat.

man kann sich sein Leben natürlich auch unnötig schwer machen :D

• Es geht doch gar nicht darum, dass jetzt hier gar nicht mehr gespoilert werden soll, aber es kommt nunmal regelmäßig vor, dass es halt mal vergessen wird, das hatte doch nichts mit fair oder nicht zu tun. Wenn ich mit dem Gedanken spiele mir in nächster Zeit ne Box zu kaufen und mir die Überraschung ganz sicher nicht versauen will, schau ich halt mal paar Tage (über Wochen sind die Boxen in der Regel doch eh nicht verfügbar) nicht rein. Andere Boxen zum anschauen laufen doch nicht weg.

Mir ist das in der Adventszeit mal mit nem Adventskalender passiert und fand ich auch doof, daraufhin hab ich die Threads halt immer vermieden bis ich selbst das Türchen geöffnet hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!