Überraschungsbox für Hunde
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Überraschungsbox für Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
bitte gerne mal Nachricht an mich.

Du kannst meins haben! Meine Schatzkiste ist noch nicht da, aber runde Spielis kommen hier nicht so gut an
-
Spoiler anzeigen
zooroyal Schatzkiste:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Tiierisch Frühlingsbox:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Blanca fand beide Boxen gut.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
In der Tiierisch Box sind diese Veggie Safari Kaudinger drin. Bitte wundert euch nicht, wenn der Kot des Hundes danach die gleiche Farbe annimmt wie das Kauteil.
Ich hab gestern gedacht, ich hätte mich verguckt, als der Haufen plötzlich komplett anders aussah als sonst.

-
Schade, dass hier nun doch schon gespoilert wird, ohne dies aber kenntlich zu machen.
-
-
Ich seh nix
-
Auf der letzten Seite wurde gespoilert, dass ein Plüsch-Ei drin ist und auf dieser Seite, dass Veggie Safari Kaudinger drin sind.
-
Na ja gut aber wenn man jetzt nicht nur nach Fotos sondern auch Worten sucht, sollte man Fotenbeiträge vielleicht erstmal meiden.

Der Tread besteht sonst ja zu 97% nur aus grünen Kisten
-
Ist doch nicht so schwer und eigentlich auch nicht zu viel verlangt, einfach einen spoiler zu nutzen. Dafür gibt es die Funktion doch..
Aber das Thema hatten wir ja schon...
-
Ich glaube, ich bin für solche Threads nicht gemacht.
Je mehr ich mich aus der virtuellen Welt verabschiede, desto mehr merke ich, wie sehr ich die analoge Welt liebe.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!