Überraschungsbox für Hunde
-
-
meine soll zwischen 11 und 12:30 ankommen. Echt erstaunlich wie schnell das versendet wurde (zooroyal)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Überraschungsbox für Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier liegen sowohl die Schatzkiste als auch die tiierisch-Box seit ein paar Minuten im Zustellfahrzeug.

-
Unsere tiierisch Box ist auch unterwegs.
-
meine zooroyal-Boxen sind auf dem Weg zur Packstation
die von tiierisch wurde nicht mal bearbeitet, die sind mal wieder in bekannter Manier unvergleichlich langsamBei ists mir genau umgekehrt

ich habe bei tiierisch irgendwie immer Pech xDxD
-
Ich muss noch was gestehen... Ich hatte die Wau-Box von Fressnapf doch bestellt gehabt...

Und sie ist soeben mit der Post angekommen.
Fressnapf Wau-Box
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Leider hatte ich das mit dem Gutschein für ein Onlinetraining erst nach der Bestellung gelesen. Sonst hätte ich sie nicht bestellt. Onlinetraining ist nämlich so gar nichts für mich.

Ich bin mit dem Inhalt ansonsten zwar zufrieden, aber der Preis ist dafür dann doch eher zu hoch.

Edit: Milow ist glaub ich ganz zufrieden

Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Alles anzeigen
Ich muss noch was gestehen... Ich hatte die Wau-Box von Fressnapf doch bestellt gehabt...

Fressnapf Wau-Box
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Leider hatte ich das mit dem Gutschein für ein Onlinetraining erst nach der Bestellung gelesen. Sonst hätte ich sie nicht bestellt. Onlinetraining ist nämlich so gar nichts für mich.

Ich bin mit dem Inhalt ansonsten zwar zufrieden, aber der Preis ist dafür dann doch eher zu hoch.

Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gibt es denn dort als Zusatz nur noch das Online Training? Und wäre das eine Einzelstunde oder einfach nur ein Webinar? Aber alleine vom Inhalt her, bin ich froh, dass ich sie nicht genommen habe. Das Meiste haben wir schon Zuhause.

-
Anjus Schatzkiste soll auch morgen ankommen. :)
-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Fressnapf Wau-Box

Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gibt es denn dort als Zusatz nur noch das Online Training? Und wäre das eine Einzelstunde oder einfach nur ein Webinar? Aber alleine vom Inhalt her, bin ich froh, dass ich sie nicht genommen habe. Das Meiste haben wir schon Zuhause.

Ja, als Zusatz gibt's nur noch das Onlinetraining. Laut Beschreibung ist es ein individuelles Hundetraining mit einem zertifizierten Hundetrainer im Wert von 19,90€.
Auf der Internetseite hab ich dann noch rausgefunden, dass der Gutschein für ein Video Call von 20 Minuten Länge reicht. Für komplexere Themen also eher nicht ausreichend.

-
Hier soll derzeit weder die Box von Tiierisch noch ZooRoyal geliefert werden. Aber das es hier länger dauert, wundert mich nicht
.Ich hatte auch überlegt, die Box von Fressnapf zu bestellen. Am nächsten Tag war sie jedoch schon ausverkauft. Ich finde den Inhalt eigentlich gut. Mich würde nur die Qualität vom Dummy interessieren. Bist du mit der zufrieden?
-
Ja, als Zusatz gibt's nur noch das Onlinetraining. Laut Beschreibung ist es ein individuelles Hundetraining mit einem zertifizierten Hundetrainer im Wert von 19,90€.
Auf der Internetseite hab ich dann noch rausgefunden, dass der Gutschein für ein Video Call von 20 Minuten Länge reicht. Für komplexere Themen also eher nicht ausreichend.

Hm na gut, das lohnt sich für uns definitiv nicht aber danke fürs erzählen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!