Überraschungsbox für Hunde
-
-
2x zooroyal und 1x tiierisch reicht denke ich an Boxen für uns

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Überraschungsbox für Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, jetzt auch noch die Schatzkiste bestellt!

Ich geh dann mal und räume meine Geschirrschublade leer, denn irgendwo muss man den Kram ja unterbringen. Ich finde ja, Teller und Tassen werden völlig überbewertet, man kann auch aus dem Topf essen und den Kopf unter die Kaffeemaschine halten!

-
Psst

Man kann Leckerlies auch wunderbar in Tassen und Tellern (ich empfehle große tiefe Pasta Teller) verstauen
Erst gestern passiert, Freund will die Teller aus dem hohen Schrank holen
Ich: VORSICHTIG, da liegen die ganzen leckerlie Tüten drin die zu erst verfüttert werden müssen

Nicht das wir nicht auch noch eine randvolle Leckerlie Schublade hätten

-
Deswegen haben wir einen ganzen Schrank für Hunde– und Katzenfutter und Leckerlies 🙈
-
Bei der tiierisch Box bin ich standhaft geblieben ( bis jetzt)

Hero hat nächste Woche Geburtstag.
Da haben wir die Schatzkiste bestellt und die Dogibox ist auch unterwegs.
Und eine Torte bekommt er auch.
DIe Fressnapf Box finde ich zum Glück nicht so gut.
-
-
meine zooroyal-Boxen sind auf dem Weg zur Packstation
die von tiierisch wurde nicht mal bearbeitet, die sind mal wieder in bekannter Manier unvergleichlich langsam -
meine zooroyal-Boxen sind auf dem Weg zur Packstation
die von tiierisch wurde nicht mal bearbeitet, die sind mal wieder in bekannter Manier unvergleichlich langsamBei ists mir genau umgekehrt

-
Unsere ZooRoyal Box soll heute auch ankommen.
Die sind da wirklich sehr schnell.Mich wundert es, dass man die Kiste immer noch kaufen kann. Anscheinend gibt es endlich mal mehr auf Lager.

-
Bei mir sind beide Boxen (ZooRoyal und tiierisch) unterwegs
-
Unsere Zooroyalboxen sollen morgen ankommen 😁
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!