Überraschungsbox für Hunde

• Ihr Groupon-Pfötchenbox-Abonnenten - wie habt ihr das Abo gekündigt? Mit Hinweis darauf, wie viele Boxen ihr regulär noch bekommt? Nicht, dass die mir, wenn ich jetzt kündige, die letzten Boxen nicht mehr schicken?

• @mairi
    Ich hatte in meiner Kündigungsmail geschrieben, dass ich von dem 6-Monats-Abo zwar erst 2 Boxen bekommen habe, aber kündigen möchte, da mir der Inhalt der Boxen größtenteils nicht zusagt (und dies noch kurz erläutert)!

Ich habe auch am nächsten Tag sofort eine Kündigungs-Bestätigung bekommen, natürlich ohne auf meine Kritik einzugehen! :fear:

• Ich hatte bei der ersten Box damals 10% Code von @Chrissy3105 benutzt :D
    War im März der beste Gutscheinrabatt den ich auf die schnell gefunden hatte :D Dachte erst ach der ist nicht mehr nutzbar, weil schon bisschen älter, aber Pustekuchen :D

Der Code ("HEM2015 ") sollte definitiv auch noch länger nutzbar sein - wurde mir zumindest so gesagt :D :D

Bei meiner Pfötchenbox gibt es jetzt auch "neues"... mir wurde der Betrag zurück erstattet und anscheinend war ich sogar im Unrecht *huuuust* Hatte nur 5 von 6 Boxen gezahlt, eine war gratis zwischendurch (Hatte ich so nicht auf dem Schirm) - haben uns dann aber geeinigt, dass wir es einfach so belassen und für die schimmeligen Entenhälse soll ich wohl noch einen Teil zurück erstattet bekommen.. bisher kam noch nichts, aber immerhin ist es nun eeendlich geklärt :D :D

Das nächste mal bestelle ich nur noch die DogzBox :D

• Ich hab auf meine Kündigungsmail noch gar nichts gehört... Hatte nach der zweiten Fehlabbuchung gekündigt und auch den letzten Liefermonat mit angegeben.
    Vielleicht weil ich geschrieben hab, dass mir die falschen Abbuchungen auf die Nerven gehen ;-)

• Zur Dogzbox: Die sind echt toll! Der Inhalt ist eigentlich immer ziemlich hochwertig.
    Also z.B. die Geburtstagsbox würde ich tatsächlich wieder zum Vollpreis bestellen.
    Regelmäßig sind mir diese Boxen leider ein bisschen zu teuer. (Das liegt aber eher an meinen finanziellen Möglichkeiten und nicht an der Box ;) )
    Dogzbox bietet auf jeden Fall mehr zum Vollpreis als Pfötchenbox.

Ich finde aber die Pfötchenbox zum reduzierten Preis (mit Groupon ca. 6 Euro pro Box) auch gut.
    Klar, ohne die Reduzierung zu teuer. Aber ich denke die meisten hier bekommen sie für den günstigen Preis.
    Ich mache von der Option gebrauch auch Boxen zu überspringen. Daher muss ich Boxen die mir gar nicht zusagen (die Osterbox fand ich z.B. nicht so toll) auch nicht nehmen. :ka:

Was Service u.s.w. angeht ist Dogzbox aber wirklich professioneller. Einzelnes Zubehör was kann man (zum reduzierten Preis) z.B. auch seperat bestellen. Das kann dann auch mit der nächsten Bestellung zugeschickt werden. Und wie einige schon schrieben: Es werden Allergien und Unverträglichkeiten berücksichtigt. :gut:

• Snoopy ist mit seiner Geburtstagsbox happy, Wert war glaube über 50€ bei 33€ Bestellpreis.

• Ich hab auf meine Kündigungsmail noch gar nichts gehört... Hatte nach der zweiten Fehlabbuchung gekündigt und auch den letzten Liefermonat mit angegeben.
    Vielleicht weil ich geschrieben hab, dass mir die falschen Abbuchungen auf die Nerven gehen ;-)

Dann würde ich denen eine Erinnerungsmail schicken und die nerven!
    Am besten Deine Kündigungsmail kopieren oder mit anhängen und um eine Eingangs-Bestätigung bitten.
    Deren Kundendienst ist echt zum Ko.... :fluchen:

• Weil ich grad sowieso grundgenervt bin, habe ich mal wieder ne bittersüße Mail an pfötchenbox verschickt. Mittlerweile habe ich 5 Mal die Zahlungsaufforderung bekommen. Das kann doch echt nicht so schwer sein das System anzupassen! Habe direkt geschrieben dass sie so garantiert Pleite gehen und die Kunden verlieren.Mail wird nichts bringen aber tat mir gut xD

• Nächstes Thema für die dogzbox ist raus...Grill an Chill :D
    Spricht mich um ehrlich zu sagen nicht so an ;) sicher sind da dann so Sachen wie Hundebier bei und Würstchen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!