Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Überraschungsbox für Hunde
-
-
nö... dieses Jahr gibts kein Adventskalender.... die letzten Monate waren soooo teuer, jetzt muss mal bissel gespart werden.
-
2. September 2021 um 14:19
schau mal hier:
Überraschungsbox für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
nö... dieses Jahr gibts kein Adventskalender.... die letzten Monate waren soooo teuer, jetzt muss mal bissel gespart werden.
Aber du sparst doch total viel Geld beim Adventskalender ….wenn du die Sachen einzeln kaufst, ist das viiiiieeeeel teurer

-
Aber du sparst doch total viel Geld beim Adventskalender ….wenn du die Sachen einzeln kaufst, ist das viiiiieeeeel teurer

du bist sooooooo gemein
... ich versuch mich in Impulskontrolle und duuuuuu führst mich natürlich wieder total in Verführung. 
-
Ich hab ja Verständnis für deinen Willen zu sparen, aber musst du da wirklich beim Hundchen anfangen?
-

du bist sooooooo gemein
... ich versuch mich in Impulskontrolle und duuuuuu führst mich natürlich wieder total in Verführung. 
Ich könnte dir sogar noch eine Aufstellung nachreichen, wieviel Geld ich bei den letzten 2 Adventskalendern gespart habe

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
du bist sooooooo gemein
Ich könnte dir sogar noch eine Aufstellung nachreichen, wieviel Geld ich bei den letzten 2 Adventskalendern gespart habe

ich glaub das hast du mal gepostet, oder? War zumindest der Meinung ich habs gesehen.... nö, nö brauchst net. Ich kenn mich und wenn ich dem Hund eine Freude machen kann dann mach ich das ja auch .... außerdem macht es mir ja auch Freude....... also mal gucken
(ich glaub Maya hat die bessere Impulskontroll als ich)Ein Versuch wars wert

-

ich glaub das hast du mal gepostet, oder? War zumindest der Meinung ich habs gesehen.... nö, nö brauchst net. Ich kenn mich und wenn ich dem Hund eine Freude machen kann dann mach ich das ja auch .... außerdem macht es mir ja auch Freude....... also mal gucken
(ich glaub Maya hat die bessere Impulskontroll als ich)Ein Versuch wars wert

Genau….hatte ich gepostet

-
ihr habt so viel davon geschwärmt, jetzt bin ich richtig gespannt ^^ Datum ist notiert, danke fürs Bescheid geben!
-
Ich glaube für Smudo werde ich dann auch mal einen bestellen

-
ab welcher Uhrzeit sollte man dann vorm pc sitzen?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!