Überraschungsbox für Hunde
-
-
nö... dieses Jahr gibts kein Adventskalender.... die letzten Monate waren soooo teuer, jetzt muss mal bissel gespart werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nö... dieses Jahr gibts kein Adventskalender.... die letzten Monate waren soooo teuer, jetzt muss mal bissel gespart werden.
Aber du sparst doch total viel Geld beim Adventskalender ….wenn du die Sachen einzeln kaufst, ist das viiiiieeeeel teurer
-
Aber du sparst doch total viel Geld beim Adventskalender ….wenn du die Sachen einzeln kaufst, ist das viiiiieeeeel teurer
du bist sooooooo gemein
... ich versuch mich in Impulskontrolle und duuuuuu führst mich natürlich wieder total in Verführung.
-
Ich hab ja Verständnis für deinen Willen zu sparen, aber musst du da wirklich beim Hundchen anfangen?
-
du bist sooooooo gemein
... ich versuch mich in Impulskontrolle und duuuuuu führst mich natürlich wieder total in Verführung.
Ich könnte dir sogar noch eine Aufstellung nachreichen, wieviel Geld ich bei den letzten 2 Adventskalendern gespart habe
-
-
du bist sooooooo gemein
Ich könnte dir sogar noch eine Aufstellung nachreichen, wieviel Geld ich bei den letzten 2 Adventskalendern gespart habe
ich glaub das hast du mal gepostet, oder? War zumindest der Meinung ich habs gesehen.... nö, nö brauchst net. Ich kenn mich und wenn ich dem Hund eine Freude machen kann dann mach ich das ja auch .... außerdem macht es mir ja auch Freude....... also mal gucken
(ich glaub Maya hat die bessere Impulskontroll als ich)
Ein Versuch wars wert
-
ich glaub das hast du mal gepostet, oder? War zumindest der Meinung ich habs gesehen.... nö, nö brauchst net. Ich kenn mich und wenn ich dem Hund eine Freude machen kann dann mach ich das ja auch .... außerdem macht es mir ja auch Freude....... also mal gucken
(ich glaub Maya hat die bessere Impulskontroll als ich)
Ein Versuch wars wert
Genau….hatte ich gepostet
-
ihr habt so viel davon geschwärmt, jetzt bin ich richtig gespannt ^^ Datum ist notiert, danke fürs Bescheid geben!
-
Ich glaube für Smudo werde ich dann auch mal einen bestellen
-
ab welcher Uhrzeit sollte man dann vorm pc sitzen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!