Überraschungsbox für Hunde
-
-
Dieses Mal schlagen wir auch zu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe am Freitag die „Murphysbox“ erhalten. Ich habe mich für die Schnupperbox entschieden gehabt, welches 19,- € kostet. Dazu kamen noch 4,90 € Versand. Die Aufmachung ist recht hübsch und mir gefällt es, dass natürliche, regionale und nachhaltige Produkte verwendet werden. Außerdem werden pro verkaufte Box 1,- € an eine Tierschutzorganisation gespendet. Jedoch werde ich es wohl bei diesem einen Paket belassen. Es ist ganz nett, aber nicht besonders günstig oder so. Ich bereue den Kauf aber auch nicht. Näheres zur Box könnt ihr dann wieder im folgenden Spoiler sehen:
Gerade für Besitzer von Frenchis bestimmt ein tolle Box, die man vielleicht zur Aufbewahrung oder so behalten mag.
Die Giraffe besteht aus Wildleder, ist ohne Quietscher und mit recycelten Stoffen gefüllt. Leider lösen sich bereits leicht die Nähte, wodurch die Fäden schnell verschluckt werden können. Bevor das passieren konnte, habe ich das Spielzeug Milow weggenommen. Ich werde die Giraffe wohl als Deko behalten.
-
Okay, krass, das is echt wenig.
-
Ich dachte jetzt bin ich mal ganz früh für die Zooroyal Schatzkiste und dann : Wartungsarbeiten
-
Ich dachte jetzt bin ich mal ganz früh für die Zooroyal Schatzkiste und dann : Wartungsarbeiten
bei mir geht die Seite jetzt wieder. Aber da steht nun, ab nächster Woche ist sie erhältlich
ich war mir eigentlich fast sicher, dass es die ab heute gibt
-
-
bei mir geht die Seite jetzt wieder. Aber da steht nun, ab nächster Woche ist sie erhältlich
ich war mir eigentlich fast sicher, dass es die ab heute gibt
Um kurz nach 7 stand für 5 Minuten der "Jetzt kaufen" Button da, wenn man den geclickt hat kam ne Fehlermeldung. Jetzt steht da tatsächlich wieder das Bild mit ab nächster Woche
Immer diese neue Technik.....
-
jetzt ist es drin, aber wenn man es in den warenkorb legt, ist da dann das Bild von der Sommerbox
-
Ha, so Herr Hund und der Piraten-Kater bekommen jetzt eine Schatzkiste
-
hab auch wieder zwei für meine Mädels bestellt ^^
-
So, 2 x Wilde Taste Schatzkiste für Hunde und 2 x für die Katzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!