Überraschungsbox für Hunde
-
-
Das Hunter nun auch Überraschungsboxen hat, habe ich bereits vor ein paar Wochen schon gesehen. Ich hatte lange Zeit mit dem Gedanken gespielt, mir die Sansibar-Box zu holen. Aber leider ist die derzeit ausverkauft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Überraschungsbox für Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Bruder hat den Hunden eine Doggibox schicken lassen.
Die Hunde sind sehr zufrieden.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Es ist übrigens die Meeresbox.
-
Oh nein! Da ist sie wieder, die Krabbe! 🙈
Impulskontrollentraining!
Oooommmm, ich brauche keine Meeresbox! Oooommmm!
-
Moin. Ich habe mal wieder eine Überraschungsbox bestellt. Dieses Mal bei brekz. Brekz ist ein Online-Tiershop. Ab 29,- € Bestellwert muss man keinen Versand dort zahlen. Die Box hat 25,25 € gekostet. Ich war von dieser Überraschungsbox dieses Mal nicht begeistert. Leider konnte man auch nicht die Größe des Hundes angeben. Näheres zu der Box seht ihr dann wieder im Spoiler.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unter anderem enthält die Box Hundekekse (nicht die Vanille-Drops), welche Getreide (das wäre für mich noch okay) und Zucker (geht für mich gar nicht) enthalten. Den Plüschesel werde ich einer Kollegin schenken. Die Quietschente ist doch überraschend robust. Wobei bislang der Großteil an Spielsachen bei Milow heil geblieben ist. Ich denke, dass die Bälle nicht lange halten werden. Ach das 1 kg Hundefutter ist getreidefrei und von der Marke „Seberus“. Kennt jemand von euch die Marke? Mir sagt sie gar nichts.
-
-
Spoiler anzeigen
Der Esel
-
Spoiler anzeigen
Den Esel finde ich auch niedlich, nur leider ist er viel zu klein. Die Quietschente reicht von der Größe gerade so aus. Wobei ich die wohl irgendwo hinstellen werde, da ich ihren spöttischen Blick so mag.
-
Warte warte warte
Es gibt kein "zu klein"!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.( ich würde liebend gern das kleine Plüsch Häschen in Chihuahua Größe raus suchen, aber ich finde es nicht)
RIP Pocky ( so hieß das Beißi in Chihuahuagröße - sie hats im Schnee verloren)
Und ja, ich kann zu kleine Sachen empfehlen! Vorausgesetzt der Hund frisst die nicht auf und behandelt sie sorgsam
Die sind einfach perfekt um sie suchen zu lassen.
-
Seit einer ganz Weile schon schleiche ich um die Lieblingbox herum. Nun gibt es mit dem Code: Lieblingbox30 auf alle Artikel bei denen im Shop 30 %. Daher habe ich mir nun eine limitierte Box dort bestellt und bin schon ganz gespannt auf den Inhalt.
Nachtrag zum Vorschlag von Terri-LIS-07:
Die Idee mit der Objektsuche gefällt mir. Ich muss mich mit der Thematik mal näher auseinandersetzen. Bislang hat Milow nur Leckerchen und Menschen gesucht.
-
Die Lieblingbox hatte ich auch schon im Blick! War mir bis heute aber zu teuer. Jetzt hab ich mit dem Code eine Specialbox bestellt! Vielen Dank dafür!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!