Überraschungsbox für Hunde

• Ich hatte bisher auch nie Probleme mit Schecker.

Auch mit Zooplus lief es hier bisher immer Reibungslos. ( wo andere ja schon gern mal von pronlemen berichten)

Bei Tiierisch hab ich einmal bestellt - das hat so lange gedauert dass ich mich das nicht nochmal traue.

Von Petpoint Charly warte ich aktuell recht lange auf eine Bestellung. Vorher nie Probleme, nur jetzt. Aber der Kundenservice ist wirklich toll dort. :)

• Hmm…ich hatte ja schon öfters gehört, dass einige Zooläden Lieferschwierigkeiten haben sollen. Vielleicht liegt es auch wirklich daran. Der Mann von der Hotline von Schecker war vorhin wirklich sehr freundlich und meinte, dass diese Crossinies plötzlich ausverkauft waren und es seltsam sei, dass sich niemand beim Chat (auch nach 30 min) nicht gemeldet hatte. Vielleicht habe ich mein Glück auch einfach zu sehr herausgefordert gehabt. Normalerweise bestelle ich sonst nicht so viel online. :tropf:

• Vielleicht liegts an den Unwettern die aktuell so unterwegs sind?

Da brauchen die ein oder Anderen Dinge wahrscheinlich einfach länger bis sie geliefert werden können.

Ich bestelle ja meistens, vor Ort werde ich in der Regel einfach nicht fündig. Ist sowohl bei Hundezeugs ( Futter, Knabberkram, Zubehör), als auch bei mir (Klamotten, Schuhe) meistens so.

• Da muss ich für mich persönlich schon lxbradormicky_ zustimmen. Was die Lieferdauer betrifft bin ich da mittlerweile schon arg verwöhnt. Nur wenn ich privat bei eBay Gebrauchtwaren kaufe, rechne ich meistens mit 2 Wochen, bis ich die Ware habe. Das ist dann für mich irgendwie okay.

• Am Donnerstag habe ich mein Paket von Schecker erhalten. Zum einen kam die „Nimm-dein-Hund-mit-ins-Büro-Überraschungsbox und die „Schnäppchen-Box“. Mit der Schnäppchenbox bin ich soweit zufrieden. Der Inhalt soll sich wohl im Juli wieder ändern.

Das ist die „Nimm-dein-Hund-mit-ins-Büro“-Box:

Spoiler anzeigen
    Den Faltnapf finde ich total blöd, da er so nicht funktioniert. Ich bekomme die Seiten gar nicht fest aufgestellt. Kennt jemand von euch da eine Lösung?
    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist die Schnäppchenbox:

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Den Schmetterling mit den knisternden Flügeln findet Milow da ganz toll.

• Meine Frage ist im Schnäppchenbox-Spoiler :)

Am Donnerstag habe ich mein Paket von Schecker erhalten. Zum einen kam die „Nimm-dein-Hund-mit-ins-Büro-Überraschungsbox und die „Schnäppchen-Box“. Mit der Schnäppchenbox bin ich soweit zufrieden. Der Inhalt soll sich wohl im Juli wieder ändern.

Das ist die „Nimm-dein-Hund-mit-ins-Büro“-Box:

Schnäppchenbox Frage im Spoiler

Den Schmetterling mit den knisternden Flügeln findet Milow da ganz toll.

Kannst du mal bitte berichten, wie die Schweineknapperohren sind? Also sind die Streifen ausreichend groß oder ist das nur so klein geschredderter Mist?

• bad_angel:

Ich empfinde sie als mittelgroß. Anbei mal ein Foto dazu im Spoiler.

Spoiler anzeigen

Als Vergleichsmittel habe ich eine 1,5 Literflasche genommen. Auf der Verpackung steht, dass es Schweineohrenstreifen sind. Somit sind es keine kompletten Ohren. 250 g enthält die Verpackung.

SanneSu:

Danke dir für den Tipp.

• Moin. Heute kam schon die nächste Dogibox an. Ich finde immer noch, dass mehr Inhalt bei den Snacks sein könnte, aber fand es vom Inhalt bislang am besten. Den Inhalt der Box könnt ihr euch wieder im Spoiler anschauen :smile:.

Spoiler anzeigen

Milow durfte einen Schollenstick haben und wollte danach noch gleich einen weiteren. Er ist von den Snacks mal wieder begeistert xD.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!