Überraschungsbox für Hunde

• Wenn man an einen REWE liefern lässt, entstehen keinerlei Versandkosten?

Das wäre natürlich interessant für mich, aber ich hab das eigentlich so verstanden, dass keinezusätzlichen Kosten entstehen ?

Das würde mich auch interessieren

• Wenn man an einen REWE liefern lässt, entstehen keinerlei Versandkosten?

Das wäre natürlich interessant für mich, aber ich hab das eigentlich so verstanden, dass keinezusätzlichen Kosten entstehen ?

Das würde mich auch interessieren

Laut der ZooRoyal Seite entfallen die Versandkosten

• Da steht es wäre es kostenlos bei Lieferung zum Rewe.

Allerdings kann man die Ware nur persönlich abholen.

Ich wollte meine Mutter hin schicken (wir haben keinen Rewe in der Nähe) aber das geht nicht.

• Also wenn es da wirklich keinen Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferung gibt, teste ich das evtl mal.

Ich hoffe ja, hier zeigt jemand den Inhalt der Box, wenn wir da einiges gebrauchen können, schlage ich doch noch zu, falls noch nicht ausverkauft.

Ein paar zusätzliche Sachen brauche ich auch immer bei Zooroyal, aber 39 Euro, das erreiche ich kaum. Mein Haupt-Online-Shop ist es nun mal nicht.

• Ich habe tatsächlich für knapp über 40,- € Sachen finden können :tropf:. Aber unser Hund ist gerade mal 6 Monate alt und da kann man noch einiges gebrauchen. Außerdem bekommen meine Miezen zusammen auch 1 Box.

• Also finden würde ich immer genug. Aber im Prinzip brauche ich nichts. Unser Futter bestelle ich woanders, dort bestelle ich eigentlich auch alles andere mit, also brauche ich keine Snacks und leckerlies. Spielzeug auch nicht, weil sie nichts mehr kaputt macht und in der Box ist ja was drinnen.

Naja, die Box war mir wichtiger als die Versandkosten :lol:

• Also ich habe schon mehrmals eine Zooroyal-Bestellung in einen Rewe-Laden liefern lassen und das funktioniert prima. Ke

Keine Versandkosten und man hat 1 Woche Zeit, um das Paket abzuholen!

Allerdings muss man vorher schauen, wo der nächste Rewe ist, in den sie liefern. Alle Läden machen da nämlich nicht mit!

Ich muss auch in eine Nachbarstadt fahren, aber das ist es mir wert! :D

• und ich habe erst letzte Woche bei zooroyal meinen Nassfuttervorrat aufgestockt :tropf: :tropf: :tropf: Egal, kommt halt noch etwas dazu :ugly: :ugly: :ugly: Und leckerchen werden ja auch nicht so schnell schlecht :hust:

Das Sheltietier hat am Freitag Geburtstag, das Sheltietier bekommt eine Box!!! (ja, ja red dir ruhig ein, dass du das primär nur für die Hunde machst xDxD)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!