Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ohhhhkay, ich war ganze 4 Tage standhaft. Jetzt habe ich auch das 6-Monate-Abo für die Dogibox abgeschlossen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Überraschungsbox für Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Soo, der Inhalt der Mai Dogibox:
Spoiler anzeigen
2 Spielzeuge
Entenhälse, Strauß Leckerlis, Pferdestreifen 2x, Lammlunge
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hätte ja zu gern die Safaribox gehabt, aber da war ich leider einen Monat zu spät dran.
-
Danke für das Bild. Aber ist das jetzt eine Dogibox für 32€?
-
Nein, die hat mich 11 Euro gekostet
-
Nein, die hat mich 11 Euro gekostet
Aber das ist ja nicht der Normalpreis, oder?
-
-
-
Ok, danke. Für knapp 30€ fänd ich den Inhalt etwas dünn, aber für 11 eine sehr nette Box.
-
Bei mir kam heute DogiBox auch an. Ich bat extra darum, kein Spielzeug mit Quietscher beizulegen, woran sich erfreulicherweise auch gehalten wurde
. Für mich hat die erste Box 14,- € gekostet, da ich ein 6-Monats-Abo abgeschlossen habe. Daher wird mich nun jede weitete Box 32,- € kosten. Ich finde es nur schade, dass dort ein großer Hund bereits ab 20 kg gilt. Ich finde, dass das eine Spielzeug bald für meinen 5 Monate alten Labbirüden zu klein sein wird und weiß nicht, ob das andere Spielzeug robust genug für ihn ist. Tatsächlich unterscheidet sich mein Inhalt von dem von FreeSpirit auch stark. Aber ich bat eben auch um eine Extra-Behandlung.
Hier mal die Box:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es gab Bruchstücke von Entenhälsern, 2 Kopfhautstangen (die mein Labbi leider nicht mag), Pansenwürfel, Hühnerbrustfilet, Rinderohrmuscheln. Also nicht ganz so erlesen wie das von FreeSpirit. Die Hantel gefällt mir gut, da wir sie noch zum Aportiertraining nutzen können, aber sie irgendwann zu klein sein wird.
-
Ach bevor ich es vergesse. Die Jubiläumsbox von Schecker kam heute auch an. Ich glaube, sie hat mich 26,95 € gekostet. Zudem habe ich noch einiges mehr bei Schecker bestellt. Ich kannte den Shop noch gar nicht, bin aber recht angetan von ihm. Mit dem Inhalt der Box bin ich soweit zufrieden. Man konnte dort nichts über seinen Hund oder Wünsche angeben. Hier mal der Box-Inhalt:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2 Spielzeuge (Bär und Stock) sind mit Quietscher. Wir hatten vorher noch keinen Frisbee. Ich bin gespannt, wie Milow den finden wird. Die getreidefreien vegane Hundekekse finde ich interessant. Ich hoffe, dass sie Milow schmecken werden. Die anderen Glückskekse sind mit Getreide. Außerdem ist eine Dose Nassfutter dabei. Die Hundedrops sind mit Büffelfleisch. Die große Hundewurst ist mit Huhn, Rind und Gemüse.
Die kleine Tüte „Glückskekse“ gab es noch extra beim Paket mit dabei. Ich weiß nicht, ob man diese auch erhält, wenn man „nur“ die Box bestellt.
-
Bei Schecker kann man bei den Bösen auf die Zusammensetzung klicken.
Dann weiß man zumindest in etwa was drin ist. ( und dass sie für mich bspw nicht in Frage kommt, da die Deklaration entweder nicht vollständig ist oder Dinge enthalten sind die nicht vertragen werden).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!