Überraschungsbox für Hunde

• Ich habe grade ein Dogibox Abbo abgeschlossen. Konnte mich nicht mehr zurückhalten. :D

Vermutlich wird an Knabberkram das wenigste was für Anju sein, aber ich hab zum Glück genug Hündische Abnehmer. :D

• Ich habe grade ein Dogibox Abbo abgeschlossen. Konnte mich nicht mehr zurückhalten. :D

Vermutlich wird an Knabberkram das wenigste was für Anju sein, aber ich hab zum Glück genug Hündische Abnehmer. :D

würd mich echt freuen wenn du uns hier an den Boxen teilhaben lässt...bin doch immer neugierig was da so drin is :D

würd mich echt freuen wenn du uns hier an den Boxen teilhaben lässt...bin doch immer neugierig was da so drin is :D

Mach ich gerne. :nicken:

• Moin. Ich habe heute die Jubiläumsbox von „Schecker“ bestellt. Ich hatte davor noch nie dort was bestellt und hoffe, dass was dabei ist, womit unser Junghund was anfangen kann. Gefräßig ist er schon mal. Die „Dogi Box“ hat mich mit dem 6 Monatsabo auch gereizt, zumal es derzeit ein Sonderangebot dazu gibt. Aber gerade diese monatliche Kaufverpflichtung hat mich auch abgeschreckt.

Ansonsten kann man bei YouTube sich anschauen, wie manche Youtuber die Box öffnen. Mir gefallen dazu die Videos von „BatDog“.

• BeauciMaus Im Februar habe ich auch mal eine genommen. Glaube das war aber eine mit mehr Inhalt. Das war alles drin (hoffe man kann es erkennen). Ganz hinten sind noch Hähnchenleckerlies in Herzfoem. Lani fand alles lecker |)

Besonders die Leber und die Kaninchenwürfel.

Überlege aktuell die auch wieder zu nehmen :pfeif:

(Dogibox Februar)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich habe gestern nun auch ein 6-Monats-Abo abgeschlossen für die Dogi-Box. Immerhin zahle ich für die erste nur 14,- €. Ansonsten gibt es wohl wieder das Angebot, dass bei Abschluss der Dogi-Box die erste doppelt befüllt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!