Überraschungsbox für Hunde

• Überschrift :

Ich werde keinen Pfötchenbox mehr bekommen !

und dann :

Hallo Monika,Uns wurde ein Fehler beim Bezahlen gemeldet. Möglicherweise hast Du eine falsche Kartennummer oder Gültigkeitsdauer Deiner Karte angegeben. Vielleicht hast Du auch einen falschen Sicherheitscode (CVV - letzten 3 Zahlen auf der Rückseite Deiner Kreditkarte) angegeben.

Bei Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du uns natürlich jederzeit unter [email='kontakt@pfoetchenbox.de'][/email] kontaktieren.
    Dein PfötchenBox Team

Na,liebe Moni
    Du hast Dich ja auch schon zweimal beschwert. :lachtot: Damit nicht im nächsten Paket was ist,worüber Du Dich ärgerst,schicken sie Dir einfach keins mehr :ugly:
    Ich hab schon dreimal eine Kündigung geschickt.Das wird auch einfach ignoriert.Bekomme ich diese Woche keine Eingangsbestätigung meiner Kündigung,ruf ich an und frag,ob die erst ein Schreiben meines Anwalts annehmen :wuetend:

• Ups.....hat er nicht genommen :verzweifelt:

Also, in der Mail steht :

Uns wurde beim Bezahlen ein Fehler gemeldet. Möglicherweise hast du eine falsche Kartennummer oder Gültigkeitsdauer deiner Karte angegeben.
    Vielleicht hast du auch einen falschen Sicherheitscode ( CVV-letzten 3 Zahlen auf der Rückseite deiner Kreditkarte ) angegeben.

Jedenfalls soll ich nun keine Pfötchenbox mehr erhalten :ka:

Also wollten die doch schon wieder abbuchen :shocked:
    Ging nur nicht, da ich den Laden für Abbuchungen bei PayPal gesperrt habe xD

Warum sollen die auch abbuchen ? Die 6 Monate wurden über den Deal bei Groupon bezahlt :ka:

Der Laden ist doch echt chaotisch !
    2 von 6 Boxen habe ich bisher erhalten.
    Bei der ersten Box war das Spielzeug kaputt.
    Bei der zweiten Box waren die Hühnerhälse verschimmelt.
    Zwischendurch wurde einfach noch mal abgebucht und nun wollten die schon wieder abbuchen und ich soll keinen Box mehr bekommen, obwohl alle 6 Boxen bereits bezahlt sind :shocked:

:rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

• Ich habe ja eine Mail geschrieben wegen dem falschen Spielzeug in unserer Box und direkt dazu gesagt, dass sie nicht antworten sollen, dass ich die kleine bestellt hätte, wie bei so vielen anderen auch.
    Haben sie zwar trotzdem geschrieben, aber ich bekomme nun zum Ausgleich eine Box umsonst.

Dann pass mal auf, das sie dir die Box nicht berechnen und abbuchen :lol:

• Ich hab die Mail auch bekommen! Das kann doch alles nicht sein. Ich habe schon richtig Angst, was passiert, wenn die 6 Monate um sind. Vermutlich kann ich mir dann einen Anwalt suchen.
    habt ihr auf die Mail geantwortet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!