Überraschungsbox für Hunde

• Das Wollspieli hat bei uns ca 3 Minuten gehalten. Es wurde brutal ermordet und ausgenommen.

:(

Nala ist ja auch nicht zimperlich, aber dieses Teil wird ordentlich beim Gassi geschleppt und apportiert und bequietscht:pfeif:

Bisher nicht zerpflückt:lol:

• @Cindychill

Ich hatte auch eben mal nach anderen Boxen geschaut, ich finde die wirklich überteuert. 5 Produkte und dann 36 EUR? Da kommst Du doch besser, wenn Du die Sachen einzeln kaufst und schön verpackst. Ja, der Überraschungseffekt ist dann nicht mehr da, aber es gibt auch keine Enttäuschung.

Die Zooroyalbox war aber auch ein echtes Schnäppchen, da kommen die anderen nicht mit. Ich finde das ist sehr viel Schein, bei wenig Inhalt. :denker:

• Die Zooroyalbox war aber auch ein echtes Schnäppchen, da kommen die anderen nicht mit. Ich finde das ist sehr viel Schein, bei wenig Inhalt.

schon gell :denker: ja vielleicht pack ich ihm selbst einen Karton, den er dann auspacken kann

• Ich hab noch gar nicht geguckt, die stehen noch im Vorrat :hust: Hier ist das aber auch nicht soo wichtig, die fressen fast alles.

Dachte erst Ethan will die nicht mit Ente. Die riechen ziemlich nach Kräutern und er hat sich erstmal 5min auf einen Leckerchen geschubbert. Anscheinend wollte er wie die Leckerchen nur riechen. Nun werden sie verschlungen.

-----------

Zweiter Satz Spielzeug geht an die kleine Hündin meiner Schwester. Rest mögen die Collies schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!