Überraschungsbox für Hunde
-
-
Bestellt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr seid bööööööse. Ich krieg wieder Ärger mit meinem Mann ...
Das schummelste einfach zu den anderen Sachen ins Regal - merkt der nie! Kannst es ja unter dem Quality Street verstecken...
-
Die sind alle
Außerdem will ich ja, dass er mitbezahlt. Hundeausgaben teilen wir uns. Ich krieg den Ärger, wenn ich mit der beiläufigen „ich krieg da übrigens noch 15 Euro für die Hunde - Nummer“ nicht durchkomme und er wissen will, wofür.
Er könnte doch auch einfach widerspruchslos mitbezahlen...
-
Ihr seid bööööööse. Ich krieg wieder Ärger mit meinem Mann ...
Ich kenne das....?...ich bin immer froh, wenn das Paket ankommt, wenn er noch nicht Zuhause ist! Dann "schmuggel" ich das immer in den Hunde-Vorrats-Schrank im Keller!
-
Da musst Du jetzt abwägen, ob Du Dir wegen 5 EUR den Spaß entgehen lässt (die kostet ja nur 10). Also ich wüsste ja was ich machen würde...
(und man spart ja 30 EUR, Du könntest das ja ja mit seinen theoretischen 15 EUR verrechnen
oder so...)
-
-
Ja, aber ich bestell doch nie nimmer nicht nur Eine. Und er verfüttert ja auch. Ich glaub, ich nehm den Ärger, zwei Boxen und ein paar Leckerlis obendrauf
-
Sie ist daaa
Mir gefällt der Inhalt. 3 Teile davon gehen aber als Spende ans Tierheim.
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich finde die für 10 EUR auch richtig toll. Das sind ja alles hochwertige Leckerchen und Snacks.
-
Sie ist daaa
Mir gefällt der Inhalt. 3 Teile davon gehen aber als Spende ans Tierheim.
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. die ist toll! leider habe ich den Überblick verloren
....welche ist das denn?
-
@Kronsbein
Das ist die von Zooroyal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!