Überraschungsbox für Hunde

• Da ich nun keine Ahnung von Instagram habe und außerdem das Bedürfnis nach frustshoppen hatte sind 2 Schatzkisten bestellt + Leckerchen. Wenn sie da sind spoiler ich gerne.

• Ich habe nicht gespoilert, aber geguckt:headbash: Guck mal bei streunerherz

Ich bin auch neugierig und würde mir so gerne mal den Inhalt ansehen. Ich finde das aber auf der genannten Seite bei Instagram in den Stories nicht....?

Kannst Du mir vielleicht nochmal einen Tipp geben, NalasLeben ??:winken:

Storys sind Immer nur 24 Stunden verfügbar, daher jetzt wahrscheinlich nicht mehr sichtbar

• Der Inhalt:

• Ich finde die Grundidee dieser Boxen ja absolut witzig und habe deshalb immer mal hier rein geguckt bzw. die Anbieter gegoogelt. Leider habe ich dann aber wiederholt festgestellt, dass es sich für uns nicht lohnt, weil ich die Spielzeuge allesamt direkt in die Tonne kloppen könnte. Die Qualität der Artikel ist einfach nicht so, dass sie einem Spiel mit meinen Hunden standhält. Das gilt leider für fast alle Spielzeuge, die man in den gängigen Zooläden so kaufen kann. Schade. Falls jemals jemand eine Box für "Gebrauchshunde mit ordentlich Wumms" entdeckt, sagt Bescheid.

Kleines Beispiel: Ich habe mal eine Beißwurst einer bekannten Standard-Marke aus dem Futterhaus geschenkt bekommen. Beim Training benutzt, Hund biss an, ich wollte ihn daran abfangen - zack riss die Handschlaufe ab und ich bin durch das fehlende Gegengewicht ziemlich ätzend hin geknallt. Hund ist zum Glück nichts passiert, die landete auf allen 4 Pfoten.

• Beißwurst einer bekannten Standard-Marke

Hat selbst mein Labbi schon geschafft der echt nicht viel Biss hat. Sowohl bei Trixie wie auch bei K9.

Die Krabbe aus der letzten tiierisch Sommerbox sieht auch nicht mehr ansehnlich aus. Was erstaunlicherweise ganz gut hält sind die Latexspielzeug aus dem Adventskalender.

Ich finde es auch immer schwierig, dass mit den Boxen alle Größen abgedeckt werden. Wie oft hatte ich schon Bälle, die einfach viel zu klein sind. Zum Glück habe ich genug Bekannte an denen ich sowas gut verschenken kann aber im Endeffekt ist es auch verschenktes Geld. Wenn ich nur nicht so ein Werbeopfer wäre xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!