Überraschungsbox für Hunde

• Ich möchte einmal vorsichtig vor Viva Dogs Boxen warnen:
    Hatte eine bestellt, bin direkt auf das "Abo" reingefallen, was aus meiner Sicht bei dem Angebot, was ich genommen hatte, nicht klar umschrieben war. Gut, gekündigt im April letzten Jahres, nach der zweiten Box.
    Ich hatte aber bei PayPal die Erlaubnis, von meinem Konto abzubuchen für die Firma nicht wiederrufen. Am 1. Januar wurden nun zweimal 25€ abgebucht, ohne dass ich irgendetwas von der Firma erhalten (Email oder Paket) oder angefordert hatte. Ich werde sehen, wie die Rückbuchung klappt und mich dann hier nochmal melden.
    Wer Abos über PayPal laufen lässt, sollte nach Kündigung direkt die Einzugserlaubnis wiederrufen! Ich bin da jetzt schlauer, vielleicht hilfts hier wem.

Update:
    Die scheinen ein IT Problem mit dem Jahreswechsel gehabt zu haben. Geld ist problemlos rücküberwiesen. Insofern ein Warnungsrückzug.

Den Tip, Einzugserlaubnisse zu widerrufen, wenn man ein Abo gekündigt hat, würde ich dennoch weiter als sinnvoll einstufen.

• Huhu!:winken:

Müssten nicht jetzt so langsam die ganzen Frühjahrs-/Oster-Boxen rauskommen???:???:

Weiß jemand vielleicht, wann es die sonst immer gab und/oder hat vielleicht eine Ankündigung o. ä. gesehen??

• Huhu!:winken:

Müssten nicht jetzt so langsam die ganzen Frühjahrs-/Oster-Boxen rauskommen???:???:

Weiß jemand vielleicht, wann es die sonst immer gab und/oder hat vielleicht eine Ankündigung o. ä. gesehen??

noch nichts gesehen...-warte auch

• Ich meine Mitte März müsste eine neue Box von Zooroyal kommen. Kann mich noch erinnern, dass ich die letztes Jahr vom Flughafen aus bestellt habe.

Die Ostfriesenbox habe ich gerade angesehen, schade, dass da immer so viel Lamm drinnen ist, dann fällt das mal wieder raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!