Überraschungsbox für Hunde
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mist, und ich muss doch heute bei Zooplus noch Futter bestellen... Was soll ich denn nur machen, sollte da ganz aus Versehen die Weihnachtsbox mit in den Einkaufswagen rutschen...
Ertrage es einfach tapfer. Diese Boxen sind sehr schlüpfrig, das kann schnell passieren.
Guckst du die schon an, oder hebst du die auf bis Weihnachten? Ich bin doch so neugierig.
-
Ertrage es einfach tapfer. Diese Boxen sind sehr schlüpfrig, das kann schnell passieren.
Guckst du die schon an, oder hebst du die auf bis Weihnachten? Ich bin doch so neugierig.
Unter uns, ich schau schon vorher rein. Aber nur, damit ich weis was drin ist und die Hunde nicht enttäuscht sind an Weihnachten, wenn was Wesentliches fehlt.
-
Unter uns, ich schau schon vorher rein. Aber nur, damit ich weis was drin ist und die Hunde nicht enttäuscht sind an Weihnachten, wenn was Wesentliches fehlt.
Spoilerst du mir?
-
Spoilerst du mir?
Ja gern.
-
-
Mist, jetzt hab ich sie auch ganz aus Versehen bestellt
-
Ohman.. Und ich hab doch letzte Woche erst die von Tiierisch bekommen.
Ich darf hier echt nicht mitlesen
-
Es ist so schwer nicht alle Türen sofort aufzureißen
-
Also ich muss da glaub ich gleich rein gucken
Außerdem packen die Wuffis hier eh alle Päckchen auf, wenn ich die nicht schnell genug in Sicherheit bringe. Die Hunde sind also Schuld, an MIR liegt es nicht...
-
"> Jetzt müsste es geklappt haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!