Überraschungsbox für Hunde

• Meiner ist auch gewichtstechnisch an der Grenze und ich finde manches in der kleinen Version leider schon zu klein für ihn, würde also eher die Nummer größer empfehlen.
    Dann bin ich mal gespannt, ob meine Box demnächst mal kommt - meine Mutter hat sie schon gestern gekriegt, Versandmails gab es diesmal aber irgendwie keine?!

Hm, ja ich glaub dann nehm ich die größere.
    War auch nur am überlegen weil ich die Sachen in der "kleinen" Box meist schöner fand...

• Danke für den Hinweis bezüglich der Bestellung. Ich war mir sicher, dass ich "Mittelgroß" gewählt habe, aber in der Bestellung steht klein.
    Ich finde das Spielzeug von der kleinen Box schon besser. Zumindest können meine Hunde bisher was damit anfangen. Mit einen Frisbee oder den Ball mit Schnur können die beide nichts anfangen.
    19€ im Monat wäre mir aber wirklich zu viel. Da ist bisher nichts bei gewesen, was ich meinen Hunden so gekauft hätte.

• Es ist bei einigen so das sie sich ganz sicher sind Mittelgroß gewählt zu haben, bei allen steht auf einmal Smalltalk in der Bestellung. .
    Ich halte es für unwahrscheinlich das wir alle den selben Fehler gemacht habe :ka:

• Genau das denke ich auch...
    Ich habe auf meine zweite Nachricht das ich mir sicher bin die nicht so bestellt zu haben und auch jemanden habe der das bezeugen kann einfach keine Antwort mehr bekommen :fear:
    Also die sechs Monate, abwarten ob nächsten Monat das richtige kommt und dann nie wieder Pfötchenbox

• Meine Box ist heute gekommen :hurra:

Der Inhalt :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • @RedPaula, jetzt bin ich irritiert. Also ich gehe mal davon aus, dass das bunte Spielzeug dein Ersatz für das kaputte Spielzeug aus der letzten Box war. Die Frisbee hab ich auch, aber warum hast du noch einen Kong?
    Es hatten doch viele (inklusive mir) so ein stark riechendes oranges Kauteil.

• @RedPaula, jetzt bin ich irritiert. Also ich gehe mal davon aus, dass das bunte Spielzeug dein Ersatz für das kaputte Spielzeug aus der letzten Box war. Die Frisbee hab ich auch, aber warum hast du noch einen Kong?
    Es hatten doch viele (inklusive mir) so ein stark riechendes oranges Kauteil.

Vielleicht war das orange Spielzeug denen ausgegangen :ka:
    Eines der beiden Spielzeuge ist der Ersatz meine Reklamation der Vorbox.
    Nur welches ? :???:
    Trotzdem sind alle 3 Spielzeuge nichts für Paula, damit spielt sie nicht !
    Der Kong ist so groß, den bekommt Paula nicht mal ins Maul :headbash:
    Ich habe doch keine Dogge =)
    Das Shampoo werde ich auch nicht benutzen.
    Sagt mal, sind die Hühnerhöfe total verschimmelt ? Die sehen durch die Tüte si weiß bezogen aus, wie Watte :fear:

Dieses Paket ist für Paula der Flop :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!