Überraschungsbox für Hunde

• Lionn BITTE erklär mir den 2.5 Kilo- Hamster... ich hab grad ganz komisches Kopfkino :ugly:

Googlemal nach Riesenhamsterratte :D

:shocked: Ich hab sogar eine mit pinkfarbenen Geschirr gefunden!

• Loki hat jetzt auch eine Box von Zooplus bekommen, aber ich glaube, irgendetwas ist da schief gegangen:ka:

Die Freude ist (noch) groß

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Ähm, Frauchen, irgendetwas stimmt hier nicht. Wollen wir die wirklich behalten?"

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich find den Inhalt im übrigen super, habe mich extra hier nicht spoilern lassen und habe mich heute sehr gefreut. :mrgreen-dance:

• ZooRoyal Box

Spoiler anzeigen

Ich hoffe, man kann alles einigermaßen erkennen.

Externer Inhalt abload.de
    Spoiler anzeigen

Bei mir war das selbe drin, mit Ausnahme der Spielis und dem Trofu. Das war bei uns ein 100% vegetarisches, find ich spannend :D wird hier als Leckerli verfüttert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!