Überraschungsbox für Hunde
-
-
Unseres quietsche nach 1 mal spielen auch nicht mehr. Dabei hat Pepper es nur vosichtig getragen und nicht drauf rumgebissen
-
27. April 2016 um 08:35
schau mal hier:
Überraschungsbox für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also was würdet ihr sagen: Besser für große oder kleine Hunde bestellen?
Meine wiegt ziemlich genau 10 kg...
Meiner ist auch gewichtstechnisch an der Grenze und ich finde manches in der kleinen Version leider schon zu klein für ihn, würde also eher die Nummer größer empfehlen.
Dann bin ich mal gespannt, ob meine Box demnächst mal kommt - meine Mutter hat sie schon gestern gekriegt, Versandmails gab es diesmal aber irgendwie keine?!
-
DHL ist für heute durch und meine Box ist immer noch nicht dabei

-
DHL ist für heute durch und meine Box ist immer noch nicht dabei

Meine letzte Box wurde mit DPD geliefert

-
Meine kam mit DPD

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
meine auch
-
Hattet ihr eine Ankündigung der Sendung per Mail erhalten ?
-
nö :/
-
-
OK, dann mal schauen, ob hier irgendwann mal etwas ankommt

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!